Zum Inhalt springen

Schönes Drohnenvideo von Paguera und Port Andratx, Mallorca


Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Ich bin ja mal gespannt wie viel Menschen in so einer schönen Ecke jetzt noch (wegen dem Virus) Urlaub machen werden.

Bei uns wurden einige Buchungen abgesagt, weil die Leute (wegen dem Virus) nicht mit dem Flugzeug fliegen wollen.

Dafür haben mehrere  Leute angefragt, ob sie den PKW parken können, wenn Sie mit dem PKW kommen.

Stammgäste die sonst zweimal im Jahr kommen, haben ihren Urlaub zusammengefasst und kommen nun ebenfalls mit dem Auto.

Dann hoffen wir mal, dass das  Virus uns in dieser Wildnis nicht findet.😎

Aufnahme mit einer Drohne:

 

Viele Grüße aus Andalusien

Helmut

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Helmut Josef Weber:

Dann hoffen wir mal, dass das  Virus uns in dieser Wildnis nicht findet.

.... mit Sicherheit nicht .... wenn ihr euch für's nächste halbe Jahr "grundversorgt" habt ... btw.: schönes Video :clap: ....

Ansonsten:  schönes "Objekt" ... Glückwunsch! ...

Wir haben uns vor 30 Jahre um etliche "Nummern" kleiner entschieden, da nur temporäre Nutzung von 3-4 Monaten/a bei überschaubaren Fixkosten und - fürs Alter - nahezu optimaler Infrastruktur > größtenteils in "Laufnähe".

Dafür habe ich mein Spanisch "auf die Spitze getrieben" > weitestgehend perfekt > somit sind problemlos alle "Problemchen" des bürokratischen Alltags ohne blaue Flecken lösbar 🙂

Saludos ....

Bearbeitet von baufred
Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hallo Helmut

Schönes Video. Du siehst. Von einem Thema zu anderen Thema. Freut mich für dich, dass es dir gut geht.

Bin echt gespannt, zu sehen, ob beim Thema Anwaltskosten in diesem Forum noch mehr Infos oder Rückmeldungen Ar meinen Beitrag kommen werden Zu deiner Begleitmusik. Die finde ich persönlich cool. Habe schon nur deswegen das Video mehrmals abgespielt.

Vielleicht liegt s an unserem Alter ?

Es grüsst Silvio

Link zu diesem Kommentar

Hallo Silvio,

das Video und die Musik hat der Neffe meiner Frau gemacht, als er seinen Urlaub bei uns verbracht hat. Es war ja auch wichtig, dass Musik genommen wurde, auf der keine Rechte liegen.

Wir haben uns jetzt erst einmal auf einen ruhigen Herbst und einen ruhigen Winter vorbereitet. Mal sehen was das nächste Frühjahr für uns alle bringt. Ich denke, wenn das Insolvenzrecht in Deutschland wieder in Kraft gesetzt wird, und die Banken wieder ihre Verluste verbuchen müssen, und wenn (sowie die Creditreform prophezeit) bis zu  800.000 Firmen (alleine in Deutschland) über die Wupper gegangen sind, dann wird es anders aussehen in Deutschland.

Seit  2017 kann man diese Entwicklung abschätzen. Diese Corona Krise beschleunigt das alles nur noch ein bisschen, allerdings wird es durch die Billionen an ungedecktem und frisch gedrucktem Geld wieder etwas in die Länge gezogen.

Wir haben uns jedenfalls soweit es geht auf einen große Knall vorbereitet und das wir so zwei bis vier Jahre durch ein ganz tiefes Tal gehen müssen, und dann wird es hoffentlich so sein, dass die Demokratie in Europa das alles aushalten.

Auf jeden Fall wird es nicht langweilig werden.

Viele Grüße aus Andalusien

Helmut

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum