Droneator

Schönes Drohnenvideo von Paguera und Port Andratx, Mallorca

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja mal gespannt wie viel Menschen in so einer schönen Ecke jetzt noch (wegen dem Virus) Urlaub machen werden.

Bei uns wurden einige Buchungen abgesagt, weil die Leute (wegen dem Virus) nicht mit dem Flugzeug fliegen wollen.

Dafür haben mehrere  Leute angefragt, ob sie den PKW parken können, wenn Sie mit dem PKW kommen.

Stammgäste die sonst zweimal im Jahr kommen, haben ihren Urlaub zusammengefasst und kommen nun ebenfalls mit dem Auto.

Dann hoffen wir mal, dass das  Virus uns in dieser Wildnis nicht findet.😎

Aufnahme mit einer Drohne:

 

Viele Grüße aus Andalusien

Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Helmut Josef Weber:

Dann hoffen wir mal, dass das  Virus uns in dieser Wildnis nicht findet.

.... mit Sicherheit nicht .... wenn ihr euch für's nächste halbe Jahr "grundversorgt" habt ... btw.: schönes Video :clap: ....

Ansonsten:  schönes "Objekt" ... Glückwunsch! ...

Wir haben uns vor 30 Jahre um etliche "Nummern" kleiner entschieden, da nur temporäre Nutzung von 3-4 Monaten/a bei überschaubaren Fixkosten und - fürs Alter - nahezu optimaler Infrastruktur > größtenteils in "Laufnähe".

Dafür habe ich mein Spanisch "auf die Spitze getrieben" > weitestgehend perfekt > somit sind problemlos alle "Problemchen" des bürokratischen Alltags ohne blaue Flecken lösbar 🙂

Saludos ....

bearbeitet von baufred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.