Zum Inhalt springen

Langzeit Mieter für Haus oder Wohnung in Conil de la Frontera oder nähere Umgebung


Empfohlene Beiträge

Wir suchen spätestens ab März 2018 ein kleines Haus oder auch eine Wohnung / Bungalow in Conil de la Frontera - Es wäre eine Miete über mehrere Jahre da meine Eltern auch in Conil de la Frontera wohnen . Natürlich wären auch Häuser in der näheren Umgebung von Conil interessant! - Ich arbeite über Internet von zu Hause aus , somit habe ich ein regelmässiges Einkommen ebenso wie mein Mann. Bitte melden Sie sich falls Sie etwas in dieser Art anzubieten haben . Besten Dank ! Grüsse Sandra und Reto

 

Link zu diesem Kommentar

SUCHEN HAUS IN CONIL FUER LANGZEITMIETE

WIR WOLLEN NOCH MÖGLICHST VIEL ZEIT IN DER NÄHE MEINER ELTERN VERBRINGEN DIE IN CONIL DE LA FRONTERA WOHNEN (ÜBER 20 JAHRE) - DESHALB SUCHEN WIR EIN HAUS ODER EIN APPARTMENT IN CONIL ODER NÄHERE UMGEBUNG - WIR SUCHEN EIN KLEINES HAUS EV. MIT POOL UND NÄHE STRAND - MIETE MONATLICH IST VERHANDELBAR BITTE  MELDET EUCH WENN  JEMAND ZUVERLÄSSIGE , UMGÄNGLICHE LANGZEITMIETER SCHÄTZT....FREUEN UNS AUF ALLE ANGEBOTE - GRÜSSE SANDRA

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum