Zum Inhalt springen

MASmovil: Günstiger, mobiler Breitband Internetzugang in Spanien mit erlaubtem VoIP


Empfohlene Beiträge

MASmovil: Günstiger, mobiler Breitband Internetzugang in Spanien mit erlaubtem VoIP

Vergleichen Sie diese Preise und Sie wissen, warum MASmovil die richtige Wahl ist! MAS Internet in Spanien mit unschlagbaren Gebühren von 0,03 € / MB, wenn Sie sich entscheiden, die Aufladung Ihrer MASmovil SIM-Karte automatisch durchzuführen. Klassische Prepaid-Variante für günstige 0,05 € / MB möglich – das ist immer noch der günstigste Preis für mobilen Internet-Zugang in Spanien!

Sie können Ihr Mobiltelefon, Handy und Smartphone mit Ihrem günstigen MASmovil Handy-Karte für Spanien benutzen oder verbinden Sie es mit Ihrem Computer oder Laptop entweder per Kabel oder drahtlos per Bluetooth. Benutzen Sie Ihr Laptop, Notebook oder Netbook und nutzen Sie, falls Sie keinen UMTS-Stick besitzen, den kleinen und ungelockten, freien UMTS-HSDPA-USB-Stick MASinternet mit eingelegter MAS Mobil SIM-Karte und surfen Sie im Internet sofort los mit Geschwindigkeiten bis zu 7,2 MBit/s.

MAS Internet mit entriegelt 3G USB Modem Stick

Unlocked SIM HSDPA USB Modem 3.5G. High-Speed-Internetzugang mit Geschwindigkeiten von bis zu 7,2 Mbit / s dank der Service – MÁSinternet von MÁSmovil. Können Sie sich bequem von überall aus (erfordert die Versorgung mit 3G oder GPRS) zu einem Preis von 3 Cent der MB mit dem Vertrag MASlibre. Das Paket kommt mit einem SIM-Lock deaktiviert USM-Stick-Modem Autoinstaller und eine einfache und intuitive Management-Software (auf Spanisch), dass wir Sie eine Verbindung zum Internet in nur zwei Schritten.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Da MASmovil seine Karten nicht nach Deutschland versendet und die Registrierung und Aktivierung mir zu lange dauerte, habe ich nach einer schnellen und unkomplizierten Lösung gesucht und bei prepaid-global gefunden.

Sie wurde mir umgehend geschickt und ich konnte noch vor Abflug nach Gran Canaria die Telefonnummer an meine Freunde und Familie weiterleiten.

Im Urlaub war ich so problemlos und frei von Roamingkosten (0,29 € pro Minute mit meiner deutschen Karte).

Das günstigste waren aber die Downloads und Surfdaten mit umgerechnet rund 7 Cent pro MB.

Meine deutsche Karte hätte nämlich 1,90 € pro MB gekostet.

Übertragungsraten im Netz von AMENA waren mit 248 MByte/s auf DSL 2000 Standard und damit 10x schneller als die teuren WLAN-Zugänge von 5 € pro Tag, die lokale HOTSPOT-Betreiber in Playa de Ingles und Maspalomas verlangen. Die waren sogar zu langsam für VOIP und Skype ging unerträglich schlecht über WLAN.

VOIP mit meinem Netbook über die Daten SIM-Karte war super, sowohl mit SKYPE und mit SIPGATE (hatte so meinen Telefonsnschluss aus Deutschland gleich kostenlos dabei für Telefonate an mein Festnetz).

:cool:

Hatte viel Vergnügen und Ersparnis für meine Urlaubskasse.

Freu mich schon auf den nächsten Trip. Testet ruhig meine Empfehlung. Viel Spaß damit...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Sorry aber für Spanien gibt's nichts besser als <Spam entfernt>---mobiles WiFi zum Mitnehmen.

Ein mobiles WiFi gerät wird zu deinem gewünschten Adresse in Spanien geschickt und dann kannst du schon ab ersten Tag alle deine WiFi geräte (PC, Tablet, Smartphone) auf der <Spam entfernt> WiFi Netz verbunden und soviel surfen wie du willst!

Nur 5.99EUR pro Tag! nichts Verpassen!

The mobile internet solution for travelers in Spain

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum