• Ankündigungen

    • Joaquin

      Wichtig: Regeln für das Kleinanzeigen-Forum   08.08.2015

      Hier kann und darf jedes Mitglied Kleinanzeigen einstellen oder Werbung für seine Produkte, Arbeit, Dienstleistungen, Schnäppchen usw. machen und hier auf Themen antworten. Beim Erstellen von Anzeigen beachten: Pro Projekt nur ein Thread. Passende Überschrift/Titel und ausführliche Beschreibung/Beitrag mit aussagekräftigem Inhalt, ohne externe Links/URLs. Keine Angabe von Email oder Telefonnummer. Kontakt gerne über private Nachricht im Forum. Das Pushen des eigenen Threads wird der Fairness wegen mit Schließung geahndet. Keine Werbung für Foren, Communitys oder Portale. Die Forenregeln sind zu beachten. Ordentliche Relevanz zum Thema Spanien. Beim Antworten auf Anzeigen beachten: Antworten, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Angebot und im ernsthaften Interesse an dem Angebot stehen, werden aus dem Thread entfernt. Das gilt auch für geschäftsschädigende Beiträge. Transfer- und Vermittlungs-Anzeigen dürfen nur zwischen deutschsprachigen Ländern und Spanien selbst erfolgen, wobei das Ziel eindeutig Spanien sein muss. Anzeigen sollten einen einzigartigen, regionalen Bezug zu Spanien haben und diesen deutlich darlegen. Anbieter dürfen ihre Dienstleistung oder Produkt welches sie in der Anzeige angeben, nicht in weiteren Ländern anbieten. Gewerbliche Kleinanzeigen nur zu besonderen Angeboten und Dienstleistungen, wie z.B. Sonderangeboten, Produktvorstellungen von Neuheiten, besondere Aktionen wie Gewinnspiele usw. (Das Nachbilden der eigenen Produktpalette im Forum, wird nicht geduldet)

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben

ich fahre Ende Oktober oder Anfang November von Düsseldorf nach Malaga und suche Mitfahrer. Das Datum steht noch nicht fest und ich kann mich nach den Mitfahrern richten

bitte um Rückmeldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Gleiche Inhalte

    • Von Melusine
      Hallo, ich möchte nach Jahren auf Gran Canaria jetzt auf das Festland ziehen. Ich suche ein Haus mit Pool zur Langzeitmiete in  den Gegenden von Valencia, Alicante, Murcia oder Malaga.
      Ich habe eine gute Pension und eine kleine Katze, die ich mitnehmen werde. Minimum wären zwei Schlafzimmer. Freue mich auf Angebote bis maximal 800 Euro.
    • Von Fitnesscamp Costa del Sol
      Hallo an alle Spanienliebhaber, Sportverrückten und Abnehmwilligen!
      Wir von FitnessCamp Costa del Sol bieten professionelle Camps an der Costa del Sol, zwischen Marbella und Malaga. Camp hört sich zwar rustikal an aber das erwartet dich sicher nicht. Während deines Aufenthalts bist du mit den anderen Campteilnehmern gemeinsam in einem Haus untergebracht. Je nach gebuchtem Camp und entsprechend deinem Ziel sind die Häuser zusammengestellt. Vollverpflegung, Unterkunft, Personal Training, Gruppentraining, Freizeitaktivitäten, Flughafentransfer, alles ist inklusive.
      Schaut einfach mal rein.



    • Von weyres
      Hola,
      wir, ein nettes, ruhiges, solventes Ehepaar mit kl. Hund suchen eine helle, möblierte Ferienwohnung oder kleine Finca zur Anmietung für 6. Monate vom 01.11.2016 bis 30.04. 2017
      im Raum Malaga.
      z.B. Malaga Stadt, Pacifico, Guadalmar, Torremolinos, Benamaldena.
      La Caleta, La Torrecilla, El Morlaco, El Palo

      Schön wäre eine helle, freundliche 2 -3 Zi. Wohnung, mit Balkon oder Terrasse, ideal wäre in Strandnähe. Oder eine kleine Finca.
      Wir freuen uns über Ihre Angebote.
      Besten Dank
      Sabine & Klaus

    • Von Natassa
      Hallo ihr Lieben , 
      nachdem ich mich hier kreuz und quer durch viele Themen gelesen habe , eröffne ich nun auch einen Beitrag.
      Es geht darum , dass ich ab ende Juni ein halbes Jahr in Malaga verbringen werde. Ich freue mich bereits auf Land und Leute , als auch auf mein Pflichtpraktikum im Tourismus.
      Nun werde ich logischerweise nur gering vergütet, muss mir eine Wohnung mieten und mein Lebensunterhalt bestreiten. Daher habe ich mich gefragt , ob eventuell jemand von euch eine günstige und zugleich "angenehme" Wohnung im Angebot hat oder jemanden kennt , der eine vermietet.
      Ich wäre auch sehr dankbar , wenn jemand housesitting anbieten sollte , weil er selber in den Urlaub möchte (und jemanden braucht , der auf seine Haustiere aufpasst).
      Über Rückmeldungen wäre ich sehr efreut
      Danke schonmal fürs Lesen !
      Gerne auch in Torremolinos
    • Von Mina
      Hallo Ihr Lieben,
      ich bin seit vielen Jahren mit viel Herzblut als Tierarzthelferin tätig. Bei meiner Arbeit erfahre ich viel Freude, aber auch Leid. Es erwarten einen ständig neue Eindrücke und Herausforderungen.
      Nun benötige ich dringend Hilfe in eigener Sache. Vor einiger Zeit musste ich leider von meinem geliebten Hund Abschied nehmen. Ich bin immer noch sehr traurig darüber und wollte vorerst keinen Nachfolger.
      Doch vor drei Wochen kam eine Kollegin mit einem Hilferuf aus Spanien zu mir und informierte mich über einen ganz besonderen Hund. Bei mir schlug es ein wie eine Bombe und ich habe mich sofort in den tollen und süßen Kerl verliebt.
      Leider befindet er sich derzeit noch in Marbella. Daher benötige ich dringend einen tierlieben Menschen, welcher sich als Flugpate zur Verfügung stellt und ihn von Malaga nach Stuttgart, München oder Frankfurt mitnehmen kann.
      Hierbei entstehen für den Paten keinerlei Kosten und auch der Aufwand ist nur minimal. In Malaga wird er vom Tierschutz zum Flughafen und dort zum entsprechenden Schalter gebracht und alle nötigen Papiere (EU-Pass etc.) ausgehändigt. Er wird im Frachtraum in einer Flugbox transportiert.
      Vor Ort in Deutschland muss er lediglich von der Gepäckausgabe (Sondergepäck) nach draußen in den Wartebereich geschoben werden. Dort warte ich bereits und nehme ihn in Empfang.
      Daher meine große Bitte, wer ermöglicht es mir meinen Hund endlich in die Arme schließen zu können?
      Ganz liebe Grüße
       
  • Aktuelles in Themen