• Ankündigungen

• Joaquin

Wichtig: Regeln für das Kleinanzeigen-Forum   08.08.2015

Hier kann und darf jedes Mitglied Kleinanzeigen einstellen oder Werbung für seine Produkte, Arbeit, Dienstleistungen, Schnäppchen usw. machen und hier auf Themen antworten. Beim Erstellen von Anzeigen beachten: Pro Projekt nur ein Thread. Passende Überschrift/Titel und ausführliche Beschreibung/Beitrag mit aussagekräftigem Inhalt, ohne externe Links/URLs. Keine Angabe von Email oder Telefonnummer. Kontakt gerne über private Nachricht im Forum. Das Pushen des eigenen Threads wird der Fairness wegen mit Schließung geahndet. Keine Werbung für Foren, Communitys oder Portale. Die Forenregeln sind zu beachten. Ordentliche Relevanz zum Thema Spanien. Beim Antworten auf Anzeigen beachten: Antworten, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Angebot und im ernsthaften Interesse an dem Angebot stehen, werden aus dem Thread entfernt. Das gilt auch für geschäftsschädigende Beiträge. Transfer- und Vermittlungs-Anzeigen dürfen nur zwischen deutschsprachigen Ländern und Spanien selbst erfolgen, wobei das Ziel eindeutig Spanien sein muss. Anzeigen sollten einen einzigartigen, regionalen Bezug zu Spanien haben und diesen deutlich darlegen. Anbieter dürfen ihre Dienstleistung oder Produkt welches sie in der Anzeige angeben, nicht in weiteren Ländern anbieten. Gewerbliche Kleinanzeigen nur zu besonderen Angeboten und Dienstleistungen, wie z.B. Sonderangeboten, Produktvorstellungen von Neuheiten, besondere Aktionen wie Gewinnspiele usw. (Das Nachbilden der eigenen Produktpalette im Forum, wird nicht geduldet)

Empfohlene Beiträge

Suche Beilademöglichkeiten von HH nach La Mata Torrevieja Spanien.

IM

Dezember oder zum / im  1. Quatal 2018.

Wenn nicht anders möglich auch wenig später.!

von Hamburg nach La Mata - Torrevieja Spanien.

Es handelt sich um:
🤔👼🤔

:love:  Etwa 12 Bananen-Kartons

:love:  3 grossen Koffer
:love:  2 größere Reisetasche.
:love:  2 längliche Boxen ( Lautsprecher) 
:love:  1 länglichen CD Ständer.

Vielleicht noch 1 oder 2 kleinenere Sachen / Gegenstände an die ich jetzt noch nicht gedacht habe.

Mit freundlichem, hoffnungsvollem Gruß 
aus Hamburg Heimfeld- Harburg

Katja Fichtner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Gleiche Inhalte

• Von etftrader
      MASmovil: Günstiger, mobiler Breitband Internetzugang in Spanien mit erlaubtem VoIP
      Vergleichen Sie diese Preise und Sie wissen, warum MASmovil die richtige Wahl ist! MAS Internet in Spanien mit unschlagbaren Gebühren von 0,03 € / MB, wenn Sie sich entscheiden, die Aufladung Ihrer MASmovil SIM-Karte automatisch durchzuführen. Klassische Prepaid-Variante für günstige 0,05 € / MB möglich – das ist immer noch der günstigste Preis für mobilen Internet-Zugang in Spanien!
      Sie können Ihr Mobiltelefon, Handy und Smartphone mit Ihrem günstigen MASmovil Handy-Karte für Spanien benutzen oder verbinden Sie es mit Ihrem Computer oder Laptop entweder per Kabel oder drahtlos per Bluetooth. Benutzen Sie Ihr Laptop, Notebook oder Netbook und nutzen Sie, falls Sie keinen UMTS-Stick besitzen, den kleinen und ungelockten, freien UMTS-HSDPA-USB-Stick MASinternet mit eingelegter MAS Mobil SIM-Karte und surfen Sie im Internet sofort los mit Geschwindigkeiten bis zu 7,2 MBit/s.
      MAS Internet mit entriegelt 3G USB Modem Stick
      Unlocked SIM HSDPA USB Modem 3.5G. High-Speed-Internetzugang mit Geschwindigkeiten von bis zu 7,2 Mbit / s dank der Service – MÁSinternet von MÁSmovil. Können Sie sich bequem von überall aus (erfordert die Versorgung mit 3G oder GPRS) zu einem Preis von 3 Cent der MB mit dem Vertrag MASlibre. Das Paket kommt mit einem SIM-Lock deaktiviert USM-Stick-Modem Autoinstaller und eine einfache und intuitive Management-Software (auf Spanisch), dass wir Sie eine Verbindung zum Internet in nur zwei Schritten.
    • Von kathida
      Hallo ich hätte da mal eine Frage bezüglich telefonieren über Skype.
      Mein Mann befindet sich für 4 Montate in Gran Canaria zum Arbeiten.
      Er möchte sich eine prepaid Stick von vodaphone zulegen damit wir über
      skype miteinander telefonieren können.
      Kann mir hier vielleicht jemand mitteilen ob dies überhaupt möglich ist,
      oder ob das telefonieren mit Skype gesperrt ist.
      Unser Nachbar meinte das dies durchaus möglich sein könnte das das telefonieren über Skype nicht so toll funktioniert.
      Vielen Dank
      liebe Grüße kathida
    • Von twixxa
      Hallo,
      bin stolzer besitzer einer Vodafone.es SIM prepaid. Leider hab ich diese Karte schon über 7 Monate nicht mehr genutzt. Und meine Zugangsdaten (Passwort) zu Vodafone.es hab ich auch vergrüßt. Gibt es eine Möglichkeit die Karte im Vodafone shop in Spanien aktivieren zu lassen, oder ist die Karte für immer hin, weil mehr als 6 Mon ungenutzt ?
      Kennt sich da wer mit aus ?
      Vielen Dank für eine Antwort.
      CiAo Tw.
    • Von vandi13
      Hey Jungs und Mädels
      Habe mir eine "Hitsmobile" Sim gekauft und nur Probleme. Also ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, ich fahre nächsten Mittwoch.
      Ich habe mich auf der seite von hitsmobil mit Rufnummer etc registriert, aber es kommt kein Passwort per SMS ?!
      Dann habe ich bei dem sogenannten "Support" angerufen und es einmal auf Deutsch & einmal auf Englisch versucht. Jedoch beherrschten die die jeweiligen Sprachen nicht wirklich und sagten (soweit ich das Verstanden habe) , ich sollte die "Line" aktivieren, indem ich einen Anruf betätige oder eine SMS sende. So weit so gut. Habe ca 15 Anrufe getätigt (alle länger als 4 min) und 25 SMS geschrieben. Ging alles wunderbar, jedoch SMS & Anrufe empfangen kann ich ebenfalls nicht. Auch Das Passwort kommt nicht
      Also war mir natürlich langweilig und ich habe so lange mit vierstelligen Zahlen auf der Homepage rumprobiert bis das Passwort akzeptiert wurde.. Hat dann auch geklappt (;
      Habe das Passwort geändert. Bin also nu' drin in meinem Account. Voller Freude versuchte ich mein Guthaben abzufragen... Fehler
      Wollte das Guthaben aufladen ... Fehler -> Überall waren Fehler
      Surfen ging trotzdem mit dem Telefon, obwohl ich auch intern das Guthaben nicht abfragen kann.
      Habe die Einstellungen die auf'm Zettel standen übernommen
      (Simlockfreies Samung Galaxy S)
    • Von CoCoLoCo
      Hallo Zusammen

ich hoffe es kann mir einer von euch hierzu weiter helfen.
      Ich werde am 1. Oktober diesen Jahres von Spanien wieder zurueck nach Deutschland gehen. Also so zu sagen meine Zelte in Barcelona wieder abbrechen. Ich weiss nur nicht was ich dazu alles benoetige ( Schriftwesen) . Eine Freundin von mir hat das schon vor einigen Monaten gemacht und meinte ich brauche von der Seguridad Social das Modelo E104 damit ich nachweisen kann das ich sozialversichert war. Ausserdem (laut ihr) brauche ich das Modelo E301 von der Oficina de Trabajo fuer den Tranfer des Arbeitslosengeldes welches ich ja durch die Arbeit hier in Spanien eingezahlt hatte. Stimmt das soweit?
      Was brauche ich denn noch?
      ich habe jetzt noch 5 Wochen um alles zu erledigen...

Ich war shcon bei der Seguridad Social und habe das Modelo E104 geholt. das hat soweit auch alles geklappt. Dann hatte ich auch noch nach der TSE also der Tarjeta Sanitaria Europea gefragt. Doch irgendwie bekomm ich die nicht. Ich habe nur so eine Art "Certificado Provisional" welche bis zum bis zum 17.nov gilt bekommen.Bekomm ich dann die Karte danach zugeschickt oder habe ich gar keinen anspruch darauf?

Ich danke euch schon mal und bin wirklich dankbar fuer jegliche Information.
      LG Mara
  • Aktuelles in Themen