-
-
Gleiche Inhalte
-
Von espanol_con_sahika
Hallo zusammen,
ich habe gute Erfahrungen mit dem Lernen auf Social Media Kanälen gemacht, daher habe ich kürzlich eine eigene Seite ins Leben gerufen.
Es ist speziell für Deutsch - Spanisch Lerner gedacht und es geht vor allem darum, im Kontext zu lernen, keine reinen Vokabeln.
Dachte vielleicht spricht es jemanden an bzw. vielleicht kann jemand damit weiter lernen
Ihr findet die Seite unter espanol_con_sahika
Saludos
Sahika
-
Von Annkathrin
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen wie oder womit ihr spanisch lernt? Ich habe vor 4 Wochen angefangen online zu lernen und es gefällt mir sehr gut bisher, aber man lernt ja nie aus 😉. Her mit euren Vorschlägen.
-
Von Gimel
Hallo zusammen,
ich suche eine App zum Spanisch lernen ab A2.
Bis jetzt habe ich mit Duolingo (und Grammatikbüchern etc. zur Ergänzung gelernt), aber da lern ich jetzt leider nichts Neues mehr. Laut Internet bin ich B1, selbst würde ich eher A2 sagen. B1 vielleicht mit Hängen und Würgen und Raten.
Babbel geht leider nur bis B1 und ich wünsche mir eine App, die bis zu einem sicheren B2 geht. Natürlich nicht kostenfrei.
Vielen Dank für eure Empfehlungen und un saludo.
-
Von solemas
Hola @todos..
gibts hier denn irgendwo in der Ecke Huercal-Overa, Vera, Albox, Zurgena oder zumindest die Richtung ein paar Deutsche zwecks Austausch, Spanisch lernen, Spaß haben oder einfach mal ein Käffchen schlürfen? Wir selbst wohnen in der Nähe von Zurgena und manchmal fühle ich mich echt einsam hier..
Wir leben wunderschön, inmitten einer spanischen Urbanisation, aber ja so ein Kaffeeklatsch in der Muttersprache fehlt mir einfach manchmal... Also wer wohnt hier in der Ecke?
Ach ja ist selbst bin Freelancer, gehe stark auf die 50 zu, bin verh. und wir haben einen 10jährigen Sohnemann.
Würde mich echt freuen, wenn es hier ein paar Leute gäbe
Liebe Grüße
Stephie
-
Von Ricarda Spanischleben
Möchtet ihr lernen, euch in Alltagssituationen auf Spanisch zu verständigen?
Möchtet ihr eure vorhandenen Spanischkenntnisse festigen und ausbauen?
SPANISCHLEBEN bereitet nach dem Motto „learning by doing“ darauf vor, sich in Alltagssituationen und beim Verhandeln (z.B. bei der Anmietung oder dem Kauf einer Immobilie) auf Spanisch sicher zu fühlen.
Morgens erwerbt ihr Kenntnisse, die ihr nachmittags während eines Aktivitätenpogramms mit spanischen Dialogpartnern praktiziert.
Dabei knüpft ihr Kontakte mit Spaniern aus verschiedenen Branchen, trefft deutsche Einwanderer und erlebt El Puerto de Santa María an der wunderschönen Costa de la Luz in Andalusien.
-
-
Aktuelles in Themen
-
- 0 Antworten
- 13 Aufrufe
-
IpTv - Deutsche Fernsehsender empfangen wie?
Von LuisConsal, in Internet, Handy + Telefonie in Spanien
- 1 Antwort
- 194 Aufrufe
-
- 10 Antworten
- 1.070 Aufrufe
-
Wir planen in 2 Jahren nach Andalusien auszuwandern
Von therapeutalenguaje, in Auswandern nach Spanien
- 1 Antwort
- 238 Aufrufe
-