Empfohlene Beiträge

Hallo Spanienfreunde!

Wer fährt so ab dem 15. Dezember nach Spanien und würde mich und und meinen Hund bis etwa Alicante mitnehmen.

Ich bin 59 Jahre alt, Frührentnerin und suche für mich und meine 11-jährige Mischlingshündin einen Transport an die Costa Blanca um dort zu überwintern.

Meine Bekannten, mit denen ich wieder zurückfahre sind  schon abgereist.  Ich habe in Deutschland noch einiges zu erledigen und möchte  zu einem spätern Zeitpunkt hinterherfahren. Deshalb suche  ich nun jemanden der etwa ab Mitte Dezember noch unterwegs in den Süden ist und mich gegen Kostbeteiligung mitnimmt. 

Ich hoffe sehr auf positive Antworten von Euch.

 Dagmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wohne in Chemnitz.

Meine Bekannten sind schon in Spanien, an der Costa Blanca und fahren im März zurück. Zurück kann ich dann mitfahren, falls ich jemanden finde, der mich nach dem 15 Dezember mit an die Costa Blanca nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.