Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wohne in diesem Winter in Andalusien. Genau wohne ich in einem kleinen Dorf in der Nähe von Vejer. Meine Vermieter sind Deutsche. Seit einer Woche bin ich nun hier. In der Woche bin ich viel gewandert und Rad gefahren. In der nächsten Woche werde ich einen Sprachkurs machen. Ich spreche bisher nur wenige Wörter spanisch. Über Weihnachten besucht meine Familie mich.

Im nächsten Jahr würde ich gerne ab und an etwas mit anderen unternehmen. Gibt es hier im Forum Leute, die auch in der Nähe von Vejer wohnen und Zeit und Lust haben etwas gemeinsam zu unternehmen. Vielleicht sogar Spanier, die die deutsche Sprache lernen möchten. So könnten wir gegenseitig voneinander lernen.

Freue mich über Rückmeldungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.