• Ankündigungen

    • Joaquin

      Wichtig: Regeln für das Kleinanzeigen-Forum   08.08.2015

      Hier kann und darf jedes Mitglied Kleinanzeigen einstellen oder Werbung für seine Produkte, Arbeit, Dienstleistungen, Schnäppchen usw. machen und hier auf Themen antworten. Beim Erstellen von Anzeigen beachten: Pro Projekt nur ein Thread. Passende Überschrift/Titel und ausführliche Beschreibung/Beitrag mit aussagekräftigem Inhalt, ohne externe Links/URLs. Keine Angabe von Email oder Telefonnummer. Kontakt gerne über private Nachricht im Forum. Das Pushen des eigenen Threads wird der Fairness wegen mit Schließung geahndet. Keine Werbung für Foren, Communitys oder Portale. Die Forenregeln sind zu beachten. Ordentliche Relevanz zum Thema Spanien. Beim Antworten auf Anzeigen beachten: Antworten, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Angebot und im ernsthaften Interesse an dem Angebot stehen, werden aus dem Thread entfernt. Das gilt auch für geschäftsschädigende Beiträge. Transfer- und Vermittlungs-Anzeigen dürfen nur zwischen deutschsprachigen Ländern und Spanien selbst erfolgen, wobei das Ziel eindeutig Spanien sein muss. Anzeigen sollten einen einzigartigen, regionalen Bezug zu Spanien haben und diesen deutlich darlegen. Anbieter dürfen ihre Dienstleistung oder Produkt welches sie in der Anzeige angeben, nicht in weiteren Ländern anbieten. Gewerbliche Kleinanzeigen nur zu besonderen Angeboten und Dienstleistungen, wie z.B. Sonderangeboten, Produktvorstellungen von Neuheiten, besondere Aktionen wie Gewinnspiele usw. (Das Nachbilden der eigenen Produktpalette im Forum, wird nicht geduldet)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Wahl-Spanier, ich spiele mit dem Gedanken endlich Nägel mit Köpfen zu machen und nach Torrevieja überzusiedeln und mich dann dort selbstständig zu machen. Da mein Spanisch etwas eingerostet ist, würde ich aber gern mit einer deutschen Agentur oder einem deutschsprachigen Verkäufer arbeiten. Hat hier vielleicht jemand etwas anzubieten oder kennt jemanden vor Ort? 

Viele Grüße Shambala 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shambala und herzlich wilkommen hier im Forum, 
meine Güte, da sind ja gleich zwei riesige Entscheidungen auf einmal! Ich weiß ja nicht was du jetzt macht aber so in die Selbstständigkeit zu wechseln, ist, wie ich finde, ein riesen Schritt in Richtung Freiheit. Also alles richtig gemacht ;D Nun erzähl doch vielleicht noch ein bisschen mehr zu dir und vor allem schreib noch ein bisschen was zu deinen Vorstellungen.Wie stellst du dir dein neues Zu Hause vor? Bist du alleine oder hast du eine Familie, die mit dir umzieht. Möchtes du ein Haus mit einem Büro drin oder soll dein Arbeitsplatz extern liegen? Ich habe letzen Monat mit einer Agentur in Torrevieja telefoniert, die von Deutschen geführt wird. das wäre also genau das was du suchst. Schau dich mal hier um. Und viel Erfolg in Spanien! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... na, dann sollte schnellstens das Spanisch auf "Vordermann" gebracht werden ...

Und, nicht aus den Augen verlieren: die Arbeitsmarktsituation ist nach wie vor sehr schwierig - gerade als "Autónomo" ... weiterhin kommen - je nach Beruf - noch diverse Tücken bei der behördl. "Akzeptanz" und anderen "Instanzen" hinzu ... und Kunden muß man auch erst "fischen" ...

... dennoch, ¡Suerte ... y, que tengas éxito!

bearbeitet von baufred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden