Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Parken bei einer gelben Linie
Von
cherry93, in Behörden, Dokumente + Rechtliches in Spanien
-
-
Gleiche Inhalte
-
Von Heinrich67
Hallo, ich habe eine sehr günstigen flug von Berlin/Schönefeld nach Alicante gefunden und möchte den auch buchen. Aber ich bin nicht von Berlin und möchte eigentlich mein Auto eben dort abstellen, dass ich auf dem Heimweg auch wieder unabhängig mit dem Auto zurück fahren kann ... kenne mich aber leider in berlin nicht aus. (Normalerweise fährt mich auch ein Freund zum Flughafen, klappt diesmal leider nicht). Nun hat mir ein weitläufiger Bekannte diese Seite hier empfohlen eks-parken.de .... find ich ganz ok, aber ich trau immer Erfahrungswerten mehr. War vielleicht schon mal jemand in der gleichen Lage oder kennt einen anderen Platz zum Parken für mich?
Danke für Eure Antworten.
-
Von Hafenschlange
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier. Im Voraus, vielen Dank für Eure Unterstützung.
Nun möchte ich mit meiner Frau via PKW u.a. nach Madrid, Valencia und Barcelona. Insgesamt wird es eine kleine Europareise im Oktober.
Habt Ihr günstige/gratis Adressen wo man das Auto jeweils für 3 - 5 Tage parken kann?
Liebe Grüße,
Hafenschlange.
-
Von Joaquin
In spanischen Ortschaften ist das Parken auf Bürgersteigen verboten. Gelbe Linien am Straßenrand und auf den Bordsteinen markieren ein Parkverbot. Blaue Linien hingegen markieren eine zeitlich begrenzte Parkerlaubnis. Dabei sollte man die Beschilderung in Spanien für weitere Informationen beachten.
Falsches Parken kann mit einem Bußgeld von bis zu 90,- Euro geahndet werden, wobei hier je nach Fall, auch noch die Abschleppgebühren hinzukommen. Ganz abgesehen von den ganzen Ärger, das eigene Fahrzeug wieder ausfindig zu machen wenn es abgeschleppt wurde.
-
Aktuelles in Themen
-
Biete 3 Zimmer Appartement zum Kauf in unmittelbarer Nähe von Torrevieja
Von ChrisWin1986, in Biete Eigentumswohnungen, Immobilien + Grundstücke in Spanien
- torrevieja
- costa blanca
- (und 1 weiterer)
- 0 Antworten
- 12 Aufrufe
-
- 1 Antwort
- 134 Aufrufe
-
- 0 Antworten
- 226 Aufrufe
-