Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cherry93

Parken bei einer gelben Linie

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

im allgemeinen ist es ja verboten an einer gelben Linie zu parken. Wir wohnen in einer Sackgasse und haben jetzt endlich eine Gelbe Linie bekommen, diese wird aber von den Nachbarn ignoriert. Rufen wir die Polizei, kommt sie noch nicht einmal. wir haben Schwierigkeiten aus unserer Pforte zu kommen geschweige zu unseren Mülleimern. Haben schon bei der Polizei vorgesprochen,aber es bringt nichts. Mit den Nachbarn kann man auch nicht reden,obwohl 5 Min. endfernt ein Parkplatz ist.Vielleicht weiß ja von euch jemand einen Rat.

Gruß Cherry93 aus Tenerife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, danke für Deine Nachfrage.

Also wir wohnen an der Stirseite der Sackgasse und haben eine normale Pforte um auf unser Grundstück mit 15 Wohneinheiten zu kommen.Die Sackgasse ist so breit , das man nicht wenden kann.

Gruß Cherry93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verstehe ich auch nicht warum da die Nachbarn nicht zusammen auf die Barrikaden gehen. Man könnte diesen Wegversperrern auch einen Plattfuß verpassen. Steht doch schon in der Bibel, Auge um Auge, Zahn um Zahn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt ihr mal einen Anwalt dazu konsultiert? Kann man in Spanien nicht einfach einen Abschleppdienst beauftragen und den Falschparkern die Kosten in Rechnung stellen? Ansonsten einfach jeden Falschparker aufschreiben und anzeigen. Ich mag ja solche Vorgehensweisen normal nicht und finde sie auch überflüssig, aber wenn man überhaupt nicht mehr auf das eigene Grundstück kommt, dann schaut es doch etwas anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hohl dir ein Schild vom Rathaus häng das genau dort auf wo deine Nachbarn parken. Wen sie das nicht davon abhält ruf den abschleppdienst. Nummer und Adressen findest du in der Mallorca Community unter diesem Link:

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja wirklich unschön von deinen Nachbarn :mad: Naja aber ganz verstanden habe ich noch nicht, warum du dich nicht mit deinen Mitbewohnern des Gebäudekomplexes aussprichst und ihr gemeinsam beim Nachbarn eintrudelt und ihm eure Meinung sagt!

Das mit dem Schild ist eine gute Idee, dann werden halt härtere Geschütze aufgefahren.

Viel Glück~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen