Zum Inhalt springen

Ich arbeite mit mehreren Immobilienagenturen und Alicante


Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Name ist Tobías García Müller.
Ich lebe mehr als 20 Jahre in Spanien, und ich habe meine eigene Firma (ein multiservice) auf der Costa Blanca provinz Alicante. Ich arbeite mit mehreren Immobilienagenturen und Bauunternehmer zusammen.
Ich kann Ihnen helfen das richtige Haus zu finden, in der zone/Stadt in der ich arbeite. 
Neubau/Umbau, Vermietung, reparaturen (all round service) 
 

Wenn Sie Informationen benötigen, Fragen haben oder Sie möchten über dieser schöne Region wissen, können Sie sich bei mir in kontakt setzen, Ich helfe ihnen gerne und informiere Sie über alles.
 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo, mein Name ist Tobías García Müller.

Ich lebe mehr als 20 Jahre in Spanien, und  habe meine eigene Firma vor  längere Zeit gegründet,  (ein multiservice) auf der Costa Blanca, provinz Alicante. 

Ich arbeite mit mehreren Immobilienagenturen und Bauunternehmer zusammen. Auf diese Weise habe ich die Möglichkeit, eine Vielzahl von Häusern und grundstücke anzubieten, ohne dass der Kunde von einer einzigen Immobiliengesellschaft abhängig ist. Mit meinen Deutsch- und Spanischkenntnissen kann ich Ihnen die Sicherheit geben, dass Sie jemanden haben, der Ihnen in allem hilft und für maximale Vertrauen sorgt.

Neubau/Umbau, Vermietung, reparaturen, Kauf/Verkauf, Gärtnerei, Elektrizität,  Allgemeine arbeit mit holz und metal, und vieles mehr. (all round service)  

 

Wenn Sie Informationen benötigen, Fragen haben, oder Sie möchten über dieser schöne Region wissen, können Sie sich bei mir in kontakt setzen, Ich helfe ihnen gerne und informiere Sie über alles :)

Costa Blanca, Alicante, Spanien

Firma : TGM MULTISERVICIOS

Link zu diesem Kommentar

Hola vecino, me legra saber que hay gente agradable y cercana aquí :)

Mas que publicidad, información que ofrezco por si hay alguien interesado. En mi sector me muevo mucho por redes como estas. Está la cosa difícil, ya no por el sector en el que me muevo profesionalmente, sino por las personas y empresas incompetentes que han dado y dan problemas. Que dificulta ganar la confianza para ofrecer los servicios.

Publicidad haré lo justo, mas que nada es hacer amistades y publicar sobre estas tierras.

Espero saber de ti en mas temas y conversaciones. 

Y si necesitas algo aquí estoy a tu disposición.

Un fuerte abrazo amigo

Link zu diesem Kommentar

... entonces, un fuerte apretón de manos ... ya, como somos vecinos de San Fulgencio desde casi 30 años movimos nuestro culo en éste entorno ...

Del mundo profesional no tengo ni interés por ser arquitecto (de pura sangre), pero ya jubilado ... y, por eso estamos contento con nuestras cosas cotidianas ya perfectas :)

Bearbeitet von baufred
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum