Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Name ist Tobías García Müller.
Ich lebe mehr als 20 Jahre in Spanien, und ich habe meine eigene Firma (ein multiservice) auf der Costa Blanca provinz Alicante. Ich arbeite mit mehreren Immobilienagenturen und Bauunternehmer zusammen.
Ich kann Ihnen helfen das richtige Haus zu finden, in der zone/Stadt in der ich arbeite. 
Neubau/Umbau, Vermietung, reparaturen (all round service) 

Wenn Sie Informationen benötigen, Fragen haben oder Sie möchten über dieser schöne Region wissen, können Sie sich bei mir in kontakt setzen, Ich helfe ihnen gerne und informiere Sie über alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, mein Name ist Tobías García Müller.

Ich lebe mehr als 20 Jahre in Spanien, und  habe meine eigene Firma vor  längere Zeit gegründet,  (ein multiservice) auf der Costa Blanca, provinz Alicante. 

Ich arbeite mit mehreren Immobilienagenturen und Bauunternehmer zusammen. Auf diese Weise habe ich die Möglichkeit, eine Vielzahl von Häusern und grundstücke anzubieten, ohne dass der Kunde von einer einzigen Immobiliengesellschaft abhängig ist. Mit meinen Deutsch- und Spanischkenntnissen kann ich Ihnen die Sicherheit geben, dass Sie jemanden haben, der Ihnen in allem hilft und für maximale Vertrauen sorgt.

Neubau/Umbau, Vermietung, reparaturen, Kauf/Verkauf, Gärtnerei, Elektrizität,  Allgemeine arbeit mit holz und metal, und vieles mehr. (all round service)  

Wenn Sie Informationen benötigen, Fragen haben, oder Sie möchten über dieser schöne Region wissen, können Sie sich bei mir in kontakt setzen, Ich helfe ihnen gerne und informiere Sie über alles :)

Costa Blanca, Alicante, Spanien

Firma : TGM MULTISERVICIOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola vecino, me legra saber que hay gente agradable y cercana aquí :)

Mas que publicidad, información que ofrezco por si hay alguien interesado. En mi sector me muevo mucho por redes como estas. Está la cosa difícil, ya no por el sector en el que me muevo profesionalmente, sino por las personas y empresas incompetentes que han dado y dan problemas. Que dificulta ganar la confianza para ofrecer los servicios.

Publicidad haré lo justo, mas que nada es hacer amistades y publicar sobre estas tierras.

Espero saber de ti en mas temas y conversaciones. 

Y si necesitas algo aquí estoy a tu disposición.

Un fuerte abrazo amigo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... entonces, un fuerte apretón de manos ... ya, como somos vecinos de San Fulgencio desde casi 30 años movimos nuestro culo en éste entorno ...

Del mundo profesional no tengo ni interés por ser arquitecto (de pura sangre), pero ya jubilado ... y, por eso estamos contento con nuestras cosas cotidianas ya perfectas :)

bearbeitet von baufred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Gleiche Inhalte

• Von Masterdeluxxe
      Hola querida comunidad
      Meine Familie und ich möchten dieses Jahr nach Spanien, um da zu leben.
      Wir wollen in Spanien ein Haus kaufen und wir dachten an der Provinz Valencia.
      Im Internet gibt es viele Immobilienmakler und man ist quasi damit überfordert.
      Deswegen bin ich hier und brauche eure Hilfe, Erfahrungen und Tipps.

Unser Ziel ist es, sich in Spanien einzubringen. Die Sprache zu lernen und 
      zur Ruhe zu kommen. Wir haben in Deutschland, NRW auch ein Haus aber wir wollen aus Deutschland einfach raus.

Liebe Grüße 

Robby aus NRW
    • Von Kiesfahrer
      Hallo liebe Gemeinde, 
      Habe mich hier heute mal angemeldet und wollte mich kurz Vorstellen. 
      Heiße André, komme aus Essen Ruhrgebiet 50j und suche zur Langzeitmiete ein Haus, Finca, Landhaus mit Pool, 4 Schlafzimmer, 2 Bäder. Heizung und Klima. 
      Mit guter Infrastruktur und nicht all zu weit vom Meer weg. 
      Auch zum Flughafen sollte es keine Weltreise sein da ich mehrmals im Monat pendeln muss. 
      Ich hätte gerne im Forum einen neuen Tread aufgemacht aber es ist grau hinterlegt und man könnte keine Anzeige aufgeben. 
      Vielen Dank im voraus 
      André 
    • Von Jonny
      Meine Frau und ich wollen ins Campo. Ruhe und grüne Umgebung sind uns wichtig. 
      Wir arbeiten beide im Home-Office und brauchen gute Internetverbindung. 
      Haus möbliert wäre schön. Ab 80 m2 Wohnfläche im Haus ist für uns interessant. 
      Rund um Coín, Alora, Guaro, Alzoína, Alhaurín el Grande ist bevorzugtes Gebiet. 
      Haustiere sollten erlaubt sein. 
      Bringen eine Katze mit. (17 Jahre alt) 
      Nur über Privat erwünscht. Sprechen auch spanisch. 
    • Von Ellen Steigerwald
      Hallo ihr Lieben,
      wir sind schon länger auf der Suche nach einer Wohnung oder besser einem kleinen Haus in bzw. bei Málaga, am liebsten in Küstennähe. Zur Zeit wohnen wir in Casabermeja, möchten jedoch 
      lieber in die Nähe von Málaga (auch wegen den Schulen der Kinder).
      Wir sind 2 Erwachsene (46+50 J.) und 2 Kinder (11+15 J.) und ein kl. Hund und wünschen uns min. 3 Schlafzimmer, Terrasse, gerne Garten und eine nicht zu altbackene Einrichtung ;-)
      Natürlich gibt es unheimlich viele Angebote in den gängigen Portalen. Wir haben jedoch das "Problem", dass wir beide "nur" deutsche Einkünfte haben, wir arbeiten online erfolgreich als Grafikdesigner und Social Media Manager und Texter für deutsche Kunden und sind in Deutschland voll steuerpflichtig.
      Wir haben zwar ein Haus gefunden, jedoch werden vom Vermieter, bzw. seiner Mietausfallsversicherung (ARAG) nur spanische Einkünfte akzeptiert.
      Wir haben die Hoffnung, dass jemand von euch in der Region wohnt, im besten Fall einen Nachmieter sucht, der das deutsche Einkommen akzeptiert, einen Bekannten hat der gerne vermieten würde oder den einen oder anderen Hinweis geben kann.
      Mietbudget liegt bei ca. 850 Euro.
      Über Zuschriften freuen wir uns sehr! 
      Liebe Grüße und bleibt gesund!
      Ellen & Familie
  • Aktuelles in Themen