Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Ich bin nun zu Yoigo gewechselt, weil mich die günstigen telefonminuten und dass ich für 4 GB Internet nur 15 Euro zahlen muss und für 5 jederzeit nachbuchen kann überezeugt haben. Und das nachbuchen geht nur wenn ich es entscheide und nich wie bei Vodafone alemania wir machen das mal automartisch!!

Donnerstag letzte Woche hab ich das fertig gemacht im Yoigoshop in Bilbao.

Bin jetzt im Moment in Alemania und Yoigo rennt hier im Telekomnetz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.