Bernado

Suche in Andalusien auf Finca Stellplatz für Wohnmobil-Kabine

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Suche auf Finca in Andalusien einen Platz zum Campieren mit Wohnmobil, bzw. Wohnkabine von Wohnmobil.

Wir reisen von ca. November 2018 bis April 2019. Wir haben zwei kleine Hunde. Gesucht wird die Möglichkeit zu campieren, sozusagen als festen Standort, zb. auf einer Finca. Wir sind mit Pritsche und abnehmbarer Wohnkabine unterwegs. Wir brauchen keinen Strom, Wasser wäre gut, WC auch gut, aber nicht zwingend. Von dem Standort aus wollen wir teils mit und teils ohne Wohnkabine in Andalusien unterwegs sein.

Wenn Du auf Deiner Finca ein paar Monate Platz hast für ein älteres Paar und zwei kleine Hunde und ein Wohnmobil, bitte melden dich per private Nachricht.

IMG_20180504_112300.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.