Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir kauften bei Gode und Partner in Vinaros.

Abgesehen davon, dass wir sehr zufrieden waren, haben sie sich um un gekümmert, als wären wir Freunde und eine Provisionsgier konnte beim besten Willen nicht erkennen.

kann ich nur empfehlen, wenn Ihr in Richtung inars, Benicarlo, Peniscola wollt

Bei Bedarf kann ich gerne die Anschrift u Tel. Nummer geben.

Gruß

Henrydogo

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht!

Mit einer deutschen Dame und ihrer holländischen Kollegin.

Nennt sich Moving2 ( Vom Ausland- nach Spanien)

Sie kümmern sich um Haus oder Wohnung, ob zur miete oder kaufen,

sie suchen Objekte raus, die NICHT über einen Makler gehen, sondern

in den spanischen Internet Portale oder eben privat angeboten werden.

Somit bezahlt man keinen Makler, aber einen kompletten Service bietet sie an, mit Anmeldungen, Krankenkasse, Bank, Schule, NIE und was sonst noch so ist.

Sie sind vertrauenswürdig und vorallem zuverlässig!

Sie bieten verschieden " Pakete" an, man bezahlt immer nur das Paket,

was man braucht.

Webseite von ihnen ist:

www.moving2valencia.eu

falls jemand dazu noch Vorweg Fragen hat, einfach fragen!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hola,

es gibt an der noch unbekannten Costa Calida (südliche Costa Blanca)

die Ferienagentur, Hausverwaltung und Immobilientreuhänder Coming Home S.L., der Eigentümer ist ein Österreicher und er ist meist vor Ort.

Er bietet Wohnungen und Häuser von seriösen Bauträgern vor Ort an.

Beratung und Betreuung vor, wie auch nach dem Kauf !

Wenn man die Region Murcia noch nicht kennt kann man die Region, die beiden Meere und die angebotenen Immobilien bei einer Besichtigungsreise kennen lernen.

Man kann in einem gepflegten grünen Resort einen Kurzurlaub verbringen und in einer Penthouse-Wohnung oder in einer Villa wohnen.

Freundliche Grüße vom Mar Menor

spanien-ferienvermietung.eu:)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hola,

wir haben Anfang 2012 in Benissa ein älters Haus gekauft, inzwischen haben wir einiges renoviert und fühlen uns sehr wohl wenn wir in Spanien sind.

Bei der Suche und der Kaufabwicklung hatten wir einen sehr guten Makler an der Hand mit einem Büro in Deutschland und in Spanien. Die gesammte Kaufabwicklung konnten wir in deutscher Sprache führen, da wir der spanischen Sprache noch nicht so mächtig sind.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei der Suche nach deinem Eigenheim.

Gruß Bernd

Bearbeitet von Lilac
Werbung bitte nur in die Kleinanzeigen
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum