Zum Inhalt springen

Unterkunft spontan buchen im Dezember- geht das?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Julez und möchte mir im Dezember - Januar eine Auszeit auf den Kanaren nehmen. Nun möchte ich KEINEN Pauschal-All inklusive Urlaub machen, sondern mich ein biscchen treiben lassen, von Insel zu Insel. Wie sind eure Erfahrung bzgl. die Unterkunft spontan zu buchen? Ist das in diesem zeitraum schwierig? Laut Trip Advisor und Booking sind die meisten schon ausgebucht.

Es sind ja sicher nicht alle Unterkünfte bei Booking oder Trip Advisor registriert?

Und könnt ihr mir eine Ferienwohnung oder ähnliches auf Gran Canaria empfehlen? Eher im Norden, nicht touristisch.

Ich freue mich über Antworten ;).

Viele Grüße JuleZ

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie viele Unterkünfte bei Booking registriert sind, aber die meisten Guten sind es auf jeden Fall. Und desto näher der Urlaub ist, desto leichter bekommt man gute Angebote. Ich habe letztens in einem italienischen Hotel gehört, dass letztendlich die Preise ordentlich sinken, weil sie fast dazu gezwungen sind, das Quartier zu voll gebucht zu haben.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum