Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

Ich 53 Jahre jung (grosser Vorteil gegenueber juengeren :)) von Beruf Physiotherapeutin ( Qi Gong Lehrerin, Reiki Meisterin, Manuelle Lymphdrainage usw. und spirituell-> denn alles kommt fuer mich genauso wie und wann es sein soll) suche eine langfristige Moeglichkeit fuer Arbeit gegen Kost und Logis an Spaniens Kueste. (bzw. nicht weit entfernt). Von Gaestebetreuung, Beratung in verschiedenen Bereichen, Tiersitting, Handwerkliches usw. ist vieles denkbar fuer. mich. Ich bin flexibel und aufgeschlossen Neuem gegenueber. Derzeit bin ich in der Naehe von Malaga, und mache hier Arbeit fuer Kost und Logis. Da hier demnaechst ein Umzug ansteht, ist es fuer mich Zeit  weiterzuziehen, und eine neue Herausforderung zu suchen. Freue mich ueber viel Post :)

LG Luna

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Liebe Luna,
Dein damaliges Anliegen ist genau das meine Heutige.
Hast Du denn vielleicht ein, zwei Tipps, wo ich, 38, männlich, gegen Kost und Logis, etwas Vernünftiges in Spanien finden werde?
Bin gerade an der Costa Blanca. Aber sehr flexibel. Genau genommen so flexibel, dass, für besonders tolle Projekte, jedes Land in Frage kommen könnte. Besonders aber Spanien und die Schweiz.
Herzlichen Dank, für Deine Zeit!

Namasté
Nitya Deva

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum