• Ankündigungen

• Joaquin

Wichtig: Regeln für das Kleinanzeigen-Forum   08.08.2015

Hier kann und darf jedes Mitglied Kleinanzeigen einstellen oder Werbung für seine Produkte, Arbeit, Dienstleistungen, Schnäppchen usw. machen und hier auf Themen antworten. Beim Erstellen von Anzeigen beachten: Pro Projekt nur ein Thread. Passende Überschrift/Titel und ausführliche Beschreibung/Beitrag mit aussagekräftigem Inhalt, ohne externe Links/URLs. Keine Angabe von Email oder Telefonnummer. Kontakt gerne über private Nachricht im Forum. Das Pushen des eigenen Threads wird der Fairness wegen mit Schließung geahndet. Keine Werbung für Foren, Communitys oder Portale. Die Forenregeln sind zu beachten. Ordentliche Relevanz zum Thema Spanien. Beim Antworten auf Anzeigen beachten: Antworten, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Angebot und im ernsthaften Interesse an dem Angebot stehen, werden aus dem Thread entfernt. Das gilt auch für geschäftsschädigende Beiträge. Transfer- und Vermittlungs-Anzeigen dürfen nur zwischen deutschsprachigen Ländern und Spanien selbst erfolgen, wobei das Ziel eindeutig Spanien sein muss. Anzeigen sollten einen einzigartigen, regionalen Bezug zu Spanien haben und diesen deutlich darlegen. Anbieter dürfen ihre Dienstleistung oder Produkt welches sie in der Anzeige angeben, nicht in weiteren Ländern anbieten. Gewerbliche Kleinanzeigen nur zu besonderen Angeboten und Dienstleistungen, wie z.B. Sonderangeboten, Produktvorstellungen von Neuheiten, besondere Aktionen wie Gewinnspiele usw. (Das Nachbilden der eigenen Produktpalette im Forum, wird nicht geduldet)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir bieten Langzeit- oder Dauer-Campern ein Mobilehome (mit oder ohne Standplatz) auf unserer Finca in der Region Mazarron / Murcia, ca 15 km von der Küste entfernt.

Bei Interresse bitte <Anfrage per PN>
oder bitte weitere Fragen hier im Forum.

Grüße, Bert

bearbeitet von Joaquin
Bitte keine privaten DAten wie Email im öffentlichen Teil des Forums veröffentlichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Gleiche Inhalte

• Von Kipperlenny
      Moin Moin
      Jetzt wo wir so langsam in Valencia angekommen sind, schauen wir uns nach unserem Urlaub 2016 um. Ja einerseits die Frage ob wir überhaupt wegfahren, aber da wir nen fettes Familienzelt in der Garage liegen haben und gerne mal nen Spiegelei auf nem Gaskocher zubereiten....
      Nun meine Frage - wo fahrt Ihr denn so hin (mit dem Auto) für einige Tage bis 2 Wochen? Pyrenäen wären wohl nen gutes Ziel, Südspanien sagt uns noch gar nichts... Wir haben zwei kleine Kinder (also noch keine großen Vergnügungsparks wo sie nichts fahren dürfen), mögen es einfach und können uns mit Geocachen gut in der Natur beschäftigen.
      Im Hochsommer ist es wohl zu heiß fürs Zelt? Deswegen ruhig auch die besten Monate für das von Euch vorgeschlagene Ziel dazu schreiben. Auto fahren auch bis zu 10h ist kein Problem!
      Schönen Gruß aus dem schönen Riba-Roja de Turia!
      Lenny
    • Von reisenmitflair
      Hallo!
      Mit großem Interesse habe ich die - teilweise kontroversen - Beiträge zum Thema "Überwintern mit dem Wohnmobil" gelesen.
      Wir gehören nicht zu den "Nassauern", sondern möchte für gute Leistung auch gutes Geld ausgeben.
      Jeder vernünftige Stell- oder Campingplatz kostet Geld. Und das ist auch gut so. 
      Die Frage ist nur wo?
      Wir suchen - nun schon recht lange - einen Platz wie in Sexten (Tirol). Das Wohnmobil übernimmt dabei die Funktion des Hotelzimmers. Dort hat man Strom am Platz (25 Amp), Wasser und Abwasser. Der Schwarzwasser-Tank kann professionell entsorgt werden. Angeboten werden diverse Restaurants, SPA, Schwimmbad und sonstige Annehmlichkeiten.
      So was muss es doch auch in Süd-Spanien geben ?
      Oder ein großzügiger Stellplatz/Camping mut fußläufiger Infrastruktur. Ein paar vernünftige Restaurants, Tapas Bars und Café. Einkaufsmöglichkeiten wären auch nicht schlecht.
      Gerne auch auf einer FInca oder einem Bauernhof. EInen "Beiwagen" bringen wir mit.
    • Von europacentral
      Hallo zusammen!

Mein Name ist Daniel und ich wohne in Madrid.

I would be very happy if you would count with me to help you with all the paperwork needed in Madrid when thinking to move here.

I would be happy too to help you and give you orientation about how are the things here and who it is going everything, since I have been living here in my whole 29 years old.

I am looking forward to know about you,

Thanks!!

Daniel
    • Von Pepe
      Hallo,
      Mitte der Woche wollen wir mit dem Auto nach Andalusien fahren. Die 2300 km wollen wir aber nicht am Stück durchrasen, sondern planen einem Aufenthalt von 2-3 Tagen in Südfrankreich.
      Wir denken an einen Campingplatz wo man auch Wohnwagen/Mobilhomes/Hütten mieten kann. Das ist mit Hund wohl die beste Lösung.
      Der Platz sollte NICHT am Meer liegen, sondern in einer Gegend mit Charme, gerne auch 50km landeinwärts.
      Wir denken so an die Ecke zwischen Aix en Provence und der spanischen Grenze.
      Hat da jemand eine Empfehlung?

Lieben Gruss
    • Von Nico_B
      Hallo,

ich wohne zur Zeit in Marbella und wollte Sonntag mit meinem Auto runterfahren.
      Laut ADAC hätte ich bei der schnellsten Route 100€ Mautgebühren davon 80€ in Frankreich.
      Es gibt es 2 Strecke eine über Belgien->Paris->Bordeaux-> Madrid-> malaga( Diese wäre die ohne Mautroute)
      oder über Lux->Lyon >Alicante>Malaga
      Habt ihr Erfahrungen mit den Strecken oder könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
      Da ich nicht so Lust habe 100€ nur an Maut zu zahlen wenn man dies auch leicht umgehen kann.

Gruß

PS: Falls jemand mitfahren möchte kurz bescheid sagen habe evtl. noch 1-2 Plätze frei (Mercedes ML)
  • Aktuelles in Themen