Jump to content

Hola aus Wien


Recommended Posts

Hola an alle, ich heiße Marty und wohne in Wien. Ich habe allerdings Spanisch studiert (na ja als Modul neben meinem Italianistik-Studium am selben Institut der Universität Wien) und komme hin und wieder auch dazu, mein erlerntes Spanisch im Beruf oder teils im Urlaub auch abseits von Spanien zu nützen. In Spanien selbst habe ich es bislang geschafft, Barcelona, Valencia und Madrid zu besichtigen. Auf meiner Wunschliste stehen aber auch beispielsweise San Sebastian und Bilbao, Sevilla, die Balearen und die Kanaren ganz oben. Ich freue mich darauf, euch näher kennenzulernen bzw. mich mit euch auszutauschen.  

Link to comment

Vielen Dank für den netten Willkommensgruß! Oh ja, Barcelona, Valencia und Madrid bieten wirklich extrem viel Sehenswertes. Leider habe ich 2007 als ich Barcelona sowie Valencia besichtigt habe noch studiert und daher nicht so viel Geld zur Verfügung gehabt. Daher habe ich beispielsweise von Gaudis Häusern nur die Casa Batllo von innen besichtigt. Selbiges gilt wie in einer anderen Diskussion erwähnt auch für das Oceanografic in Valencia. In Madrid haben wir auch nur zwei Tage zur Verfügung gehabt, aber ich habe nicht aufgegeben, bis ich den Kristallpalast erreicht habe. :)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Brasilien Magazin | Italien-Forum