Empfohlene Beiträge

Hola an alle, ich heiße Marty und wohne in Wien. Ich habe allerdings Spanisch studiert (na ja als Modul neben meinem Italianistik-Studium am selben Institut der Universität Wien) und komme hin und wieder auch dazu, mein erlerntes Spanisch im Beruf oder teils im Urlaub auch abseits von Spanien zu nützen. In Spanien selbst habe ich es bislang geschafft, Barcelona, Valencia und Madrid zu besichtigen. Auf meiner Wunschliste stehen aber auch beispielsweise San Sebastian und Bilbao, Sevilla, die Balearen und die Kanaren ganz oben. Ich freue mich darauf, euch näher kennenzulernen bzw. mich mit euch auszutauschen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für den netten Willkommensgruß! Oh ja, Barcelona, Valencia und Madrid bieten wirklich extrem viel Sehenswertes. Leider habe ich 2007 als ich Barcelona sowie Valencia besichtigt habe noch studiert und daher nicht so viel Geld zur Verfügung gehabt. Daher habe ich beispielsweise von Gaudis Häusern nur die Casa Batllo von innen besichtigt. Selbiges gilt wie in einer anderen Diskussion erwähnt auch für das Oceanografic in Valencia. In Madrid haben wir auch nur zwei Tage zur Verfügung gehabt, aber ich habe nicht aufgegeben, bis ich den Kristallpalast erreicht habe. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Gleiche Inhalte

• Von axel
      Hallo!
      Mein Name ist Alex, ich bin spanier und neu hier. Ich wohne ganz im nordwesten Spaniens. Irgendwie bin ich auf dieses Forum gestossen und so nutz ich die gelegenheit um mein Deutsch zu verbessern. In diesem forum werde ich auch so viel wie möglich neues beitragen zu können.
      Grüsse!