Tiza

Welche Aufgaben hat die Guardia Rural

Empfohlene Beiträge

Welche Aufgaben hat die Guardia Rural

Wo hilft sie weiter??? – mit welcher Zuständigkeit / (Befugnisse nicht vergessen) bzw. evtl. nur in den Bereichen (Policia Local, Policia National, ??)

Gibt es hierzu auch Gebietsunterschiede/ Nord --- Süd ??

Oder ist es besser gleich das allgemein übliche ///Anrufe bei der Guardia Civil bei Auffälligkeiten zu machen!!!

Grund: Sehe in Andalusien evtl. nur ein Fahrzeug (vorhanden je nach Ortsgröße). Eigentlich damit eine Überlastung zur Kontrolle von einem riesigen Gebiet. Was nicht unbedingt Sicherheit erscheinen lässt. Sondern nur Scheibenwischer-Funktion. Einer Einheit mit Namen Guardia Rural - Auch die Ausstrahlung des Personals von einigen – bringt nur die Sicherheit des Arbeitsplatzes rüber.

bearbeitet von Tiza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... einiges zu den Zuständigkeiten und Einordnung im Rechtssystem als mehr oder weniger private Rechtsstruktur erläutert WIKI:

https://es.wikipedia.org/wiki/Guarda_particular_del_campo

... ist also schon etwas "gewolltes" als machbare Arbeitsbeschaffung ohne i.d.R. große Auswirkungen - aber, wie immer: örtl. Ausnahmen bestätigen die Regel B)  ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am ‎28‎/‎04‎/‎2019 um 18:54 schrieb baufred:

... einiges zu den Zuständigkeiten und Einordnung im Rechtssystem als mehr oder weniger private Rechtsstruktur erläutert WIKI:

Was braucht man um Vigilante (Aufseher) in einem sensiblen Bereich Naturschutz usw. zu werden.

volljährig sein -Staatsangehöriger eines der Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder eines Vertragsstaats des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum sein oder Staatsangehöriger eines Drittstaats sein, der ein internationales Abkommen mit Spanien unterzeichnet hat.

Na das gibt es evtl. auch als Vigilante die im Einkaufzentrum mit vorhergehen Auflagen ihren Job nachgehen.

 

Guardas Rurales (Feldhüter) y a sus especialidades (Guardas de Caza (Jagd) y Guardapescas Marítimos (Meer))

http://www.guardiacivil.es/es/servicios/seguridadprivada/guasparticularcam/guardaspart.HTML

 

Was fehlt mir noch zum neuen Arbeitgeber Guardiacivil   ----  Dokumente, die die geforderten Anforderungen bestätigen, Originale / gegebenenfalls Kopien davon, sofern sie in anderen Sprachen verfasst sind. Gebühren für die Erstellung von Dokumenten so ungefähr 10 Euro.

 

Da hätten wir aber insgesamt doch noch sehr gravierende Hindernisse ----  Die Sprache, sowie ein wenig einfühlsames Kulturverhalten.

Zeit: ca. so 2 bis 3 Wochen für ungefähr 60 Theoriestunden. ---- Welches auch einem aufbessern der Altersversorgung in Betracht kommt.

Für einen Residenten könnte es kein schlechter Versuch sein.

 

bearbeitet von Tiza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden