Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin auf der Suche nach ein Wohnung zu kaufen und ein Einzelne Garage wo ich meine Auto Unterbringen kann 

evtl ein paar online Annonce  wo  ich selber suchen und evtl auch inserieren kann .

torrevierja Almoradi  so die gegend  ( was haltet Ihr von der Gegend ) 

vielen Herzlichen dank 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

https://www.idealista.com/ Größtest Angebot.

https://www.milanuncios.com Für jede Art von Anzeigen super. Immobilien haben ich da jetzt noch nicht gesucht, aber Umzugsunternehmen und Handwerker.

Zumindest stimmt schon mal die Comunidad. Forget Andalusien!!! Wir hatten damals auch überlegt nach Torrevieja bzw. Umgebung zu gehen und hatten uns auch einiges angeschaut. Angebot ab Oktober ist wirklich sehr groß. Du kannst Wochen alleine mit Wohnungsbesichtigungen verbringen. Jede Preisklasse, Größe und Alter vorhanden. Almoradi kenne ich jetzt nicht, weil wir der Meinung waren, wenn wir schon in die Nähe des Meeres wollten, dann sollte dieses auch fußläufig erreichbar sein. Deswegen hatten wir Torrevieja ins Auge gefasst. Allerdings hat Torrevieja keinen vernüftigen Stadtstrand, sodass man immer nach La Mata fahren muss oder gleich in die Dünen von La Marina. Das war uns dann zu blöd. 

Wir hatten uns damals zwei Monate lang jede Siedlung von Denia bis Cartagena angeschaut. Wenn man Alicante als Mittelpunkt nimmt, dann fanden wir persönlich den Norden wesentlich spannender (wenn man Benidorm mal ausklammert). Strände sind überall super. Aber im Norden ist es landschaftlich schöner. Es gibt Bergdörfer, grüne Täler, man kann wandern... Im Süden sieht es halt teilweise aus, wie auf dem Mond. Allerdings sind wir Großstadtkinder, sodass wir dann in der ersten Stadt südlich von von Alicante gelandet sind. Aber da hat halt jeder seiner eigenen Geschmack. In Torrevieja sind viele Russen. Die haben sogar ein jährliches russisches Filmfestival. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HAllo Guten morgen

bist du in spanien , kannst du spanische

gibt es online anzeige ( wie beispiel Ebay-kleinanzeige )

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden