Dauermiete - möblierte Wohnung in Marbella oder Umgebung
Von
Goldie1953, in Biete Langzeitmiete + Dauermiete in Spanien
-
-
Gleiche Inhalte
-
Von janosch
Hallo ihr Lieben,
ich bin schon länger auf der Suche nach einer Wohnung oder besser einem kleinen Haus in Asturien, vorzugsweise in Küstennähe.
Aufgrund meiner gesundheitlichen Umstände sollte die Wohnung vorzugsweise im Erdgeschoss liegen. Ein kleiner Hund muss erlaubt sein.
Mir sind die zahlreichen Mietportale bekannt, allerdings bin ich bisher nicht ganz fündig geworden und habe die Hoffnung, dass jemand von euch in der Region wohnt, im besten Fall einen Nachmieter sucht, einen Bekannten hat der gerne vermieten würde oder den einen oder anderen Hinweis geben kann.
Mietbudget liegt bei 700 Euro.
Über Zuschriften freue ich mich.
Liebe Grüße und bleibt gesund!
Janosch
-
Von Mister100%
so liebe leser und forumsmitglieder, jetzt bin ich auch hier im forum gelandet und möchte kurz und mit wenigen worten meinen hausmeisterservice vorstellen:
ich bin ein echter tausendsassa, mit erfahrung in der instandsetzung und erhaltung von häusern, wohnungen und büros, ich bin für fast alle arbeiten offen, nur an gasinstallationen gehe ich nicht ran, aber alles andere, streichen, steckdosen legen, möbel de-und montage, tropfende wasserhähne, fliesen legen........ alles zu günstigen preisen versteht sich, weitere infos könnt ihr euch ( oder Sie sich) auf meiner website anschauen.
mit den besten grüssen
wolfgang keil
-
Von saldigk
Ich suche in der Gegend von Alicante eine bezahlbare Wohnung. Da ich Erfahrung im Haussitting habe, würde ich mich auf Rückmeldung freuen.
Gruß
Don Petro
-
Von register
Suche kleines Grundstück im Raum Denia oder Malaga (Miete, Pacht, Kauf oder sehr günstiges Haus) für die Aufstellung eines ansehnlichen kleinen Hauses (auf Basis von Containern), das optisch perfekt zu den vorhandenen Häusern passt. Anschluss von Strom/Gas/Wasser/Abwasser wäre ideal, ist aber nicht zwingend! Bin Handwerksmeister und mit allen Gewerken vertraut. Da ich mein Geld von zu Hause aus verdiene, ist die Möglichkeit zum Anschluss an ein halbwegs schnelles und stabiles Internet zwingende Voraussetzung - sonst leider nicht!
-
-
Aktuelles in Themen
-
- 30 Antworten
- 4.614 Aufrufe
-
Wohnen in den Bergen über Malaga
Von Helmut Josef Weber, in Wohnen, Immobilien + Grundstücke in Spanien
- 2 Antworten
- 915 Aufrufe
-
Temperaturen in ungeheizten span. Wohnungen?
Von Entdecker, in Wohnen, Immobilien + Grundstücke in Spanien
- span
- temperaturen
- (und 2 weitere)
- 10 Antworten
- 3.252 Aufrufe
-
Spanische Gurken: Hamburg muss Schadensersatz zahlen für falsche EHEC-Warnung
Von Joaquin, in Flora, Fauna + Haustiere in Spanien
- 1 Antwort
- 1.487 Aufrufe
-