Zum Inhalt springen

LKW versinkt vollständig im Straßenloch


Empfohlene Beiträge

Das sieht man nicht alle Tag und der LKW-Fahrer in der Stadt Badajoz dürfte wohl auch an das Ende der Welt gedacht haben, als sich sein 28-Tonnen-LKW fast vollständig und senkrecht in einem Loch in der Straße verschwand. Nur ein kleiner Teil und die Fahrerkabine schauten noch raus. Eigentlich hatte er auch Glück, denn ein normaler PKW wäre da vollständig im Loch verschwunden.

Wie es ausschaut hat eine marode Kanalysation mit der Zeit das Erdreich unter der Straße weg gespült und und somit ein Hohlraum unter der Straße entstehen lassen. Unter dem Gewicht des LKWs brach dann die Straße ein und der LKW gleich mit. Für dessen Bergung waren dann auch drei Kräne nötig. Dem Fahrer ist im übrigen nichts geschehen.

post-1-1385423848,0688_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum