Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Ich bin halb Spanierin- halb Deutsche und bin gerade zufällig auf dieses nette Forum gestossen. Ich kümmer mich schon seit einiger Zeit um die Vermietung von Ferienhäusern rund um Denia oder Moraira. Falls also jemand Hilfe benötigt kann er sich gerne bei mir melden!! Ich habe mein halbes Leben in Deutschland verbracht und merke wie Ihr den Riesenunterschied bezüglich Seriösitat!

Schönen Gruss an alle,

Maria

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Hola Maria!

Weiss jetzt gar nicht ob das noch aktuell ist deshalb schreib icheinfach mal . Wir sind die Familie Egner aus Heilbronn in Baden-Würtemberg und suchen für dieses Jahr vom 22.08.2015 bis 05.09.2015

ein Ferienhaus mit pool zur alleinnutzung . Das muss keine Nobelhütte sein so für 4-5 personen geeignet und halt sauber ansonsten stellen wir keine grossen ansprüche es ist uns auch nicht wichtig erste strandlinie oder so schnickschnack. Wir wollen einen schönen und wenn möglich günstigen Urlaub verbringen, haben die costa brava ziemlich durch und waren auch schon Benidorm, Finestrat und Alicante.Sind grosse Spanienliebhaber und meine Intension ist meine Rente, muss leider noch paar Jahre in eurem schönen klima (bin Asthmatiker) zu verbringen.

                                                             Über eine Antwort würden wir uns Freuen .

                                                                                                               Gruss aus dem kalten Deutschland!

                                                                                                                                Fam. N. Egner

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum