Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Felicia,

Elektrogeschäft im Pepe la Sal......

oder im Aitana in Calpe............da würde ich jetzt so am ehesten suchen

letztendlich bleibt dann noch im großen Einkaufszentrum in Ondara " portal de la marina" da gibt es auch einen großen Elektromarkt

Viel Glück aber mit 120cm Höhe ist schwierig zu bekommen glaube ich post-976-1385423750,1412_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

In Benissa in der Hauptstrasse, noch ziemlich vorne aus Richtung Teulada, auf der rechten Seite ist ein Elektroladen (der heißt Giner, glaube ich).In Moraira an einem der zwei Kreisverkehre wo es rechts jeweils Richtung Meer geht, ist auch ein Elektrogeschäft. In Calpe bei Aitana haben wir auch unsrern KS gekauft, der liefert auch aus. Ich weiss nicht, ob das die anderen auch machen? Ich sehe auch eher das Problem in der Höhe 120 cm?!

Viele Glück und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo

danke Euch für die Tipps, aber die aufgeführten Stellen haben wir schon alle aufgesucht, leider ohne Erfolg. Wir haben diesen Kühlschrank, der angepasst in der Küche steht. Nun muß er dringend erneuert werden, weil die Dichtungen nicht mehr dicht schließen. Leider können wir diese Größe nicht mehr finden. Wir haben ihn vor Jahren in Calpe gekauft, das Geschäft gibt es aber nicht mehr.

Wünsche Euch einen schönen Abend, hoffentlich habt Ihr Euch schon an die Sommerzeit gewöhnt!

Herzlichst Felicia

Link zu diesem Kommentar

Das Problem hatte ich vor einigen Jahren auch.....Einbaukühlschrank mit 122cm Höhe defekt und Ersatz im ganzen Umkreis nicht aufzutreiben........

Letztendlich wurde er dann in DE aus dem Katalog bestellt und ( mit vorheriger Absprache mit der Spanien Spedition) als Lieferadresse das Speditionslager in Freiburg angegeben. Wurde dann ins Haus geliefert und hat alles reibungslos geklappt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Felicia, ich habe soeben bei Amazon angerufen.

Wenn du bei Amazon.de bestellst ud die Lieferadresse änderst funktioniert das in der Regel wenn die Ware bei Amazon direkt gekauft ist. Nicht bei einem Händler .

Allerdings sind auch bei Händler die Chance 50/50.

Wenn du in der Lieferanschrift in die Spanische Adresse änderst (!!!!!!!!) wird der Auftrag entweder angenommen. Evtl. Aufpreis angeboten, oder du wirst angeschrieben das der Kauf nicht möglich ist und wird kostenlos storniert.

Also geht doch.

Also Google, Einbaukühlschrank, 122cm und dann den Typ bei Amaz. schaunen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum