Zum Inhalt springen

Suche Wohnung - Haus in Asturien (Langzeitmiete)


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon länger auf der Suche nach einer Wohnung oder besser einem kleinen Haus in Asturien, vorzugsweise in Küstennähe.
Aufgrund meiner gesundheitlichen Umstände sollte die Wohnung vorzugsweise im Erdgeschoss liegen. Ein kleiner Hund muss erlaubt sein.
Mir sind die zahlreichen Mietportale bekannt, allerdings bin ich bisher nicht ganz fündig geworden und habe die Hoffnung, dass jemand von euch in der Region wohnt, im besten Fall einen Nachmieter sucht, einen Bekannten hat der gerne vermieten würde oder den einen oder anderen Hinweis geben kann.

Mietbudget liegt bei 700 Euro.
Über Zuschriften freue ich mich.

Liebe Grüße und bleibt gesund!
Janosch


 

Link zu diesem Kommentar

Sorry, hier wurde klare Linie vom User gezeigt.

Ein Versuch ist es immer Wert jemand umzustimmen. Was eigentlich schon in den Bereich Kleinanzeigen gehört. (Nach der vorh. Häufigkeit.)

Foren-Administration scheint in Viruszeiten, eben den eigenen Gegebenheiten des Homeoffice zu unterliegen. (Der Text geht sicher sowieso unter)

Bearbeitet von Tiza
Link zu diesem Kommentar

Hallo Tiza,

ich denke nicht, dass so ein Hinweis einfach untergeht; gestern haben wir noch die Buchungsbestätigung für 3 Monate im Winter versandt. 

Den Leuten hat das Video ganz gut gefallen.

Wir sind ja auch keine Gewerbetreibenden, sondern  Rentner, denen es Spaß macht.

Du glaubst gar nicht, wie viel interessante Menschen wir (als Gäste) in den letzten Jahren kennengelernt haben.

Übrigens noch ein Hinweis zu der polizeilichen Anmeldung von Feriengästen.

Es müssen nur Feriengäste angemeldet werden, die auch dafür bezahlen.

Diese soll Regelung ist dafür gedacht, dass Verwandte und Bekannte, die uns besuchen, nicht angemeldet werden müssen.

Übertrieben gesagt muss ein Terrorist (der sich eine Ferienwohnung mietet) nicht angemeldet werden, wenn er nicht dafür bezahlt.

Viele Grüße aus Andalusien

Helmut

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum