• Ankündigungen

    • Joaquin

      Wichtig: Regeln für das Kleinanzeigen-Forum   08.08.2015

      Hier kann und darf jedes Mitglied Kleinanzeigen einstellen oder Werbung für seine Produkte, Arbeit, Dienstleistungen, Schnäppchen usw. machen und hier auf Themen antworten. Beim Erstellen von Anzeigen beachten: Pro Projekt nur ein Thread. Passende Überschrift/Titel und ausführliche Beschreibung/Beitrag mit aussagekräftigem Inhalt, ohne externe Links/URLs. Keine Angabe von Email oder Telefonnummer. Kontakt gerne über private Nachricht im Forum. Das Pushen des eigenen Threads wird der Fairness wegen mit Schließung geahndet. Keine Werbung für Foren, Communitys oder Portale. Die Forenregeln sind zu beachten. Ordentliche Relevanz zum Thema Spanien. Beim Antworten auf Anzeigen beachten: Antworten, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Angebot und im ernsthaften Interesse an dem Angebot stehen, werden aus dem Thread entfernt. Das gilt auch für geschäftsschädigende Beiträge. Transfer- und Vermittlungs-Anzeigen dürfen nur zwischen deutschsprachigen Ländern und Spanien selbst erfolgen, wobei das Ziel eindeutig Spanien sein muss. Anzeigen sollten einen einzigartigen, regionalen Bezug zu Spanien haben und diesen deutlich darlegen. Anbieter dürfen ihre Dienstleistung oder Produkt welches sie in der Anzeige angeben, nicht in weiteren Ländern anbieten. Gewerbliche Kleinanzeigen nur zu besonderen Angeboten und Dienstleistungen, wie z.B. Sonderangeboten, Produktvorstellungen von Neuheiten, besondere Aktionen wie Gewinnspiele usw. (Das Nachbilden der eigenen Produktpalette im Forum, wird nicht geduldet)

Empfohlene Beiträge

Unser Schwerpunkt: Immobilienkaufberatung - baubegleitende Qualitätskontrolle - Beweissicherung - Werterhaltung - Immobilienverkauf ohne Risiko. Sie interessieren sich für eine Immobilie, aber es hapert an der Sprache? Kein Problem – Wir nehmen Kontakt auf und verhandeln für Sie in spanischer oder englischer Sprache.

Zertifizierter Sachverständiger für Schäden an Gebäuden in Spanien / Andalusien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute. Scheint wohl mehr Leute geben, die Immobiliengutachter für Auslandseinsätze benötigen. Es gibt in Deutschland einen kleinen Kreis von Immobiliengutachtern welche sich für Auslandsimmobilien spezialisiert haben. Meines Wissens Europaweit. Da wäre einmal das Sachverständigenbüro Damban aus Nürnberg oder das Sachverständigenbüro Binder, Kirchner & Kollegen welche Deutschlandweit als Netzwerk arbeiten (Damban sollte zu denen gehören meine ich auf deren Website gelesen zu haben). Es ist ein sehr schmales Netzwerk weil sich die meisten davor scheuen. Die genannten Gutachter sind auch für Deutsche Gerichte tätig daher sollten die seriös sein. Ansonsten sollte man vielleicht schauen ob nicht im Ausland ein Gutachterausschuss vorhanden wäre, wobei die meisten das nicht so wirklich pflegen (in Deutschland gibt es das zumindest, manchmal auch in Dänemark oder England usw). 

Wem die Antwort nicht hilft, sollte dann vlt. noch weiter bei Google recherchieren. Vielleicht gibt es auch irgendwelche Verbände, welche da mehr wissen. 

Hoffe ich konnte helfen.

Ein Immobilienbesitzer und selbst Auftraggeber für eine Immobilienbewertung im Ausland (nicht Spanien) lässt hier grüßen
;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden