Grundstück Region Murcia gesucht
Von
Geht nicht gibts nicht, in Wohnen, Immobilien + Grundstücke in Spanien
-
-
Gleiche Inhalte
-
Von Freileben
Hallo liebe Forum User...
Ich suche auf diesen Weg ein Mietobjekt für mich und meine Familie ( Frau + 3 Jungs ) Katzen und Hunde sind auch mit an Bord.
wir suchen eine Finca mit viel Land Drum herum, am liebsten Wald.
Wir wohnen jetzt schon mehrer Jahre in Spanien ( Costa Blanca ) in einen Haus mit Pool und nah am Strand, aber es zieht uns gedanklich immer mehr in Richtung Natur.
Weg von der Zivilisation 😃
Was jedoch wichtig ist das dort Internet vorhanden ist oder gelegt werden kann. ( da wir über das internet arbeiten )
Kurz noch zu uns : Ich 34 Jahre meine Frau ist 32 Jahre und meine 3 Jungs 9 und die Twins 7 ( bald 8 ).
wenn hier irgendwer irgendwen kennt der vielleicht jemand kennt 😃 der so etwas zum vermieten hat, bitte melden.
Wir würden auch eins der Tausend Verlassenen Dörfer Spaniens wieder zum leben erwecken. ( Aber halt nur mit Erlaubnis )
Ich bedanke mich Rechtherzlich an alle und Wünsche noch ein angenehmen Sonntag Abend
Liebe Grüße
-
Von register
Suche kleines Grundstück im Raum Denia oder Malaga (Miete, Pacht, Kauf oder sehr günstiges Haus) für die Aufstellung eines ansehnlichen kleinen Hauses (auf Basis von Containern), das optisch perfekt zu den vorhandenen Häusern passt. Anschluss von Strom/Gas/Wasser/Abwasser wäre ideal, ist aber nicht zwingend! Bin Handwerksmeister und mit allen Gewerken vertraut. Da ich mein Geld von zu Hause aus verdiene, ist die Möglichkeit zum Anschluss an ein halbwegs schnelles und stabiles Internet zwingende Voraussetzung - sonst leider nicht!
-
Von BertDietrich
Hallo,
wir bieten Langzeit- oder Dauer-Campern ein Mobilehome (mit oder ohne Standplatz) auf unserer Finca in der Region Mazarron / Murcia, ca 15 km von der Küste entfernt.
Bei Interresse bitte <Anfrage per PN>
oder bitte weitere Fragen hier im Forum.
Grüße, Bert
-
Von Kipperlenny
Moin Moin
Welche "kleinen" Interner Anbieter für Häuser auf dem Campo gibt es denn rund um San Javier? Also am besten kein 3G/4G sondern mit so einer Antenne und Funkmast (Wie z.B. Aeromaxx an der Costa Blanca).
Danke
Lenny
-
Von Melusine
Hallo, ich möchte nach Jahren auf Gran Canaria jetzt auf das Festland ziehen. Ich suche ein Haus mit Pool zur Langzeitmiete in den Gegenden von Valencia, Alicante, Murcia oder Malaga.
Ich habe eine gute Pension und eine kleine Katze, die ich mitnehmen werde. Minimum wären zwei Schlafzimmer. Freue mich auf Angebote bis maximal 800 Euro.
-
-
Aktuelles in Themen
-
Biete zur Vermietung: Klassisches und schönes Ferienhaus in Javea (Costa Blanca)
Von Martin_88, in Biete Langzeitmiete + Dauermiete in Spanien
- langzeitvermietung
- javea
- (und 2 weitere)
- 6 Antworten
- 2.394 Aufrufe
-
- 5 Antworten
- 3.270 Aufrufe
-
Übersetzung Rezept-bitte dringend
Von Teckel, in Übersetzungen - Spanisch-Deutsch + Deutsch-Spanisch