Empfohlene Beiträge

Wir sind Rentner mit 2 Perserkatzen und möchten gerne überwintern. Was könnt Ihr empfehlen? Andalusien wird wohl am wärmsten und regenarm sein ??

Wie können wir am besten eine FeWo/Haus für uns 4 finden? Sollte in der Nähe vom Strand sein oder mit Pool, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe .....

wir dachten auch schon an ein MobilHome auf einem Campingplatz, was allerdings mit Hauskatzen schwierig sein wird.

Sind sehr dankbar für Eure Tipps.

Waren in den 80igern jedes Jahr in Spanien mit unserem Sohn, 6 Wochen FeWo in den Sommerferien. Mit Auto durch Frankreich

und Spanien aufgrund der Aautobahnen nie ein Problem. Wird heute sicher sogar besser sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rudi,

vorab, hier ist das Ende der Welt, es gibt auch keine Nahverkehr und das nächste Dorf ist 10 Kilometer entfernt.

Man kann zwar vom Grundstück aus auf das etwa 14 km entfernte Malaga und das Meer sehen, aber Wegstrecke

sind es ca. 30 km.

Wenn trotzdem Interesse besteht, dann schau mal nach unter: www.ferienwohnungen-andalusien.eu

Es gibt dort auch ein Video von einer Drohne die unser Grundstück überfliegt.

Unter dem Menüpunkt Langzeitvermietung ist ein Winter-Angebot für die Monate November,bis einschließlich März vorhanden.

Gäste können mit der ersten Monatsmiete die Wohnung für fünf Monate (November bis einschließlich März) reservieren und dann hier vor Ort entscheiden, ob sie die weiteren Monate auch mieten möchten.

Viele Grüße aus Andalusien

Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.