Zum Inhalt springen

Langzeitmiete überwintern - Suchfunktionen


Empfohlene Beiträge

Wir sind Rentner mit 2 Perserkatzen und möchten gerne überwintern. Was könnt Ihr empfehlen? Andalusien wird wohl am wärmsten und regenarm sein ??

Wie können wir am besten eine FeWo/Haus für uns 4 finden? Sollte in der Nähe vom Strand sein oder mit Pool, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe .....

wir dachten auch schon an ein MobilHome auf einem Campingplatz, was allerdings mit Hauskatzen schwierig sein wird.

Sind sehr dankbar für Eure Tipps.

Waren in den 80igern jedes Jahr in Spanien mit unserem Sohn, 6 Wochen FeWo in den Sommerferien. Mit Auto durch Frankreich

und Spanien aufgrund der Aautobahnen nie ein Problem. Wird heute sicher sogar besser sein.....

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rudi,

vorab, hier ist das Ende der Welt, es gibt auch keine Nahverkehr und das nächste Dorf ist 10 Kilometer entfernt.

Man kann zwar vom Grundstück aus auf das etwa 14 km entfernte Malaga und das Meer sehen, aber Wegstrecke

sind es ca. 30 km.

Wenn trotzdem Interesse besteht, dann schau mal nach unter: www.ferienwohnungen-andalusien.eu

Es gibt dort auch ein Video von einer Drohne die unser Grundstück überfliegt.

Unter dem Menüpunkt Langzeitvermietung ist ein Winter-Angebot für die Monate November,bis einschließlich März vorhanden.

Gäste können mit der ersten Monatsmiete die Wohnung für fünf Monate (November bis einschließlich März) reservieren und dann hier vor Ort entscheiden, ob sie die weiteren Monate auch mieten möchten.

Viele Grüße aus Andalusien

Helmut

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum