Empfohlene Beiträge

ok hier läuft gar nichts, das ist genau wie in den andern 2 Foren nur bla bla bla, viel Gemecker, der kleinkarierten Besserwisser, keine Hilfe, Antwort, auf deutsch gesagt

Idioten und Arschlöcher

mein Account ist nun nicht mehr valabel.

gibt es eigentlich keine intelligenten Menschen mehr? schrecklich wie die Leute verblöden und welchen Scheiss die hier schreiben und sich dann auch noch wohl fühlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass ist hier doch schon intelligente Menschen gibt,  nur die sind auch so intelligent  um nichts  in die Wege zu leiten, damit Du in Ihrer Nähe  sein könntest.

Den Stress wird sich wohl Niemand antun.

Viele Grüße aus Andalusien

Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... mit diesem "Ausbruch" hat sie sich ja selbst disqualifiziert ... wer schon einige Foren "abgeklappert" hat, müsste eigentlich schon einiges über "Selbstinitiativen" gelernt haben und sollte Vorgehensweisen vor Ort, z.B. bei einem Kurzurlaub, verbunden mit dem "Abklappern" von örtlichen Maklern, bereits kennengelernt haben ... alles andere an Ratschlägen von dritter Seite ist meiner Erfahrung nach i.d.R. untauglich ...

Die Trefferquote bei Tipps aus lokalem Umfeld gipfelt schließlich ja nahezu immer mit Hinweisen zu lokalen Maklern - und die am Straßenrand vor der jeweiligen Agentur aufgesteltlen Werbekästen mit Vorstellung von Miet- und Kaufobjekten sprechen da schon ihre eigene Sprache ...

... also los > ein "Carola"-Ticket buchen und rein in den nächsten Flieger und vor Ort alles abklappern ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, ich hatte mir 2019, zum günstigen Wintertarif, für einige Monate eine günstige Ferienwohnung gemietet, habe dann vor Ort gesucht, und auch das gefunden was ich haben wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.