Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Joaquin

Spanien-Treff twittert auf Twitter

Empfohlene Beiträge

Die einen können so rein gar nichts damit anfangen, die anderen können sich nicht mehr davon losreißen. Die Rede ist vom Mikroblogging-Dienst Twitter. Neben der SMS hat kaum eine Kommunikationsplattform so viele Nutzer die sich mit 140 Zeichen mitteilen, unterhalten und informieren. Das nennt sich dann im übrigen twittern ;)

Auch Spanien-Treff ist bei Twitter unterwegs und postet dort regelmäßig die aktuellen Themen aus dem Forum. Wenn hier also auch der ein oder andere vom Twitter-Virus infiziert worden ist und gerne twittert, der kann auch Spanien-Treff auf Twitter folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen