Martin_88

Biete zur Vermietung: Klassisches und schönes Ferienhaus in Javea (Costa Blanca)

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsgemeinschaft,

mein Opa hat meiner Schwester und mir aus Altersgründen sein Haus in Spanien überschrieben. 2020 war das letzte Jahr, in dem er in dem Haus wohnen konnte.

In den nächsten Monaten suchen wir daher nach Menschen, die für eine längere Zeit (mind. 2 Monate und gerne regelmäßig) dort wohnen möchten und das Haus genauso schätzen lernen, wie wir. Gerne können wir uns bei Interesse persönlich treffen (Raum Stuttgart) oder per Telefon alle offenen Fragen klären.

Bei Interesse bitte PN an mich, am besten mit Telefonnummer, dann rufe ich an, um alles Weitere zu besprechen.

Folgende Informationen vorab:

Adresse: Calle Carl Nielsen, Jávea

Das freistehende Haus liegt in der ruhig gelegenen Residenz Balcon al Mar, wo man auch in der Hochsaison ausspannen kann. Man braucht ein Auto, um zum beliebten Strand el Arenal (ca. 8km) und in die Altstadt zu kommen, aber es gibt auch einige idyllische Buchten im Umkreis von ca 3-5 Km Entfernung. Tennisplätze und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe und der nächste Golfplatz ist direkt in Javea.

Grobe Ausstattung:

  • Blick aufs Meer
  • privater Pool 5m x 10m
  • große Terrasse
  • 2 Schlafzimmer im Erdgeschoss
  • 2 Badezimmer im Erdgeschoss
  • 1 Schlafzimmer mit Bad im Aufbau auf dem Haus (siehe Bild)
  • ca. 180qm Wohnraum
  • Voll möbliert und ausgestattet inkl. WLAN
  • Garage

Viele Grüße

Martin

Haus mit Pool.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Martin,

auf der Suche nach einer Winterunterkunft in Spanien, bin ich auf dein Inserat gestoßen. Erst einmal unser herzliches Beileid.

Meine Frau (Sylvia) und ich (Rene) würden gerne in Spanien Überwintern, ich habe viele Jahre in Spanien gearbeitet und spreche die Sprache gut. Wir sind ein kinderloses Ehepaar, ruhig und zuverlässig. Meine Frau arbeitet im Homeoffice und benötigt lediglich ein gutes und stabiles Internet und ich habe bis Corona (Juni 2020) ein kleines Hotel auf Gran Canaria geleitet.

Nun zu meinen Fragen: Welche Vorstellung habt ihr von der Miethöhe und Mietdauer? Welche Nebenkosten kämen noch dazu? Gerne könnten wir uns auch persönlich einmal treffen, wir kommen aus dem Heidelberger Raum.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung von Dir/Euch

Liebe Grüße

Rene und Sylvia

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.