Empfohlene Beiträge

APTM. IN PLAYA DEL INGLES, 50qm

in oberster Etage einer ruhigen Privatanlage mit Meerblick, gepfl. Garten und Pool

Entf. Strand ca. 5 Min.

Entf. Yumbo ca. 10 Min.

Preis bis Sept.2010

Beleg. 1 Pers. 30 € /Ü

jede weitere Pers. 5 € /Ü

Endreinigung 50 €

Ausstattung:

komplett renoviert und neu modern möbliert.

Subtrop. Pflanzen unterstreichen das nicht alltägliche Flair dieses Urlaubs-Zuhause

1 SZ für 2 Personen mit grossem Einbauschrank hinter Vollspiegelwand

Wohnzimmer mit zusätzlicher Schlafgelegenheit für 2 Personen (1 weiteres Zustellbett möglich)

und voll ausgestatteter Küche (Cerankochfeld, Kühlschrank mit grossem Gefrierfach, Mikrowelle/Grill, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Citruspresse,Toaster usw.)

Sony-Plasma(SAT)-TV mit 108cm Diagonale mit internationalen Programmen - kostenlos

Radio/CD-Player - kostenlos

Essbereich mit weit zu öffnenden Schiebefenstern, mit Liegefläche zum relaxen.

Badezimmer mit Wanne und Waschmaschine (Nutzung kostenlos)

Erotisches Highlight: "Spielgarderobe ANDREAS"

Safe - kostenlos

INTERNETZUGANG im Aptm. optional

Telefonanschluss

Bettwäsche, Strand- u. Handtücher vorhanden

Liegestühle am Pool - kostenlos

kleines Haustier erlaubt

Aufzug

Keine Rezeption

Kontakt:

<Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>

SMS mit Handynummer an <Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>

wir melden uns umgehend

Im Mom. ist das Aptm. noch frei:

26.Mai10 bis 09.Jun.10

31.Juli.10 bis 25.Aug.10

17.Nov.10 bis 07.Jan.11

ab 23.März11

Organisieren des Flughafentransfers möglich - pro Strecke € 25.-

NachbarApartment in bei uns belegten Zeiten evtl. noch frei - bitte anfragen!

Fotos auf Anfrage

Bin gerne bereit bei der Flugsuche/buchung behilflich zu sein, da ich beste Beziehungen zu Reisebüro habe.

Schreibe mir den gewünschten Abflughafen ( evtl. Ausweichflughafen) und Zeitraum.

Du erhälst dann Angebote zum Preise vergleichen.

bearbeitet von grancanfun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Mom. ist das Aptm. noch frei:

31.Juli.10 bis 25.Aug.10

11.Dez.10 bis 07.Jan.11

ab 23.März11

Organisieren des Flughafentransfers möglich - pro Strecke € 25.-

NachbarApartment in bei uns belegten Zeiten evtl. noch frei - bitte anfragen!

Fotos auf Anfrage

Bin gerne bereit bei der Flugsuche/buchung behilflich zu sein, da ich beste Beziehungen zu Reisebüro habe.

Schreibe mir den gewünschten Abflughafen ( evtl. Ausweichflughafen) und Zeitraum.

Du erhälst dann Angebote zum Preise vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Gleiche Inhalte

• Von Mark B.
      Liebes Forum,
      Wir möchten gerne zeitnah (sofern die Corona-Pandemie es denn zulässt) ein Ferienhaus auf den Kanaren kaufen (aktueller Favorit ist Teneriffa) und haben hierzu schon verschiedene Objekte im Internet gesichtet. Bevor wir überhaupt über Besichtigungen nachdenken, hatte ich aber einen Termin für eine Finanzierungsberatung bei Interhyp gemacht und dort die - für mich überraschende - Auskunft erhalten, dass deutsche Banken keine Immobilienfinanzierung in Spanien machen, weil sie sich nach spanischem Recht nicht ins Grundbuch eintragen können und insofern keine Risikoabsicherung haben.
      Unsere Frage ist nun: Stimmt es tatsächlich, dass es keine deutschen Banken/ Anbieter gibt, die eine Immoblilienfinanzierung für ein Haus in Spanien anbieten? Für mich klang das erst einmal unplausibel, angesichts der Vielzahl an "Auswanderern". Vielleicht kann jemand hier die Frage beantworten oder hat entsprechende Erfahrungen gemacht (ob gute oder schlechte)?
      Vielen Dank für Eure  Rückmeldung!
      Mark
    • Von MartinPonce
      Hallo Zusammen, 
      Ich möchte hier gerne kurz und knapp meine Ferienwohnung anbieten, die Wohnung befindet sich in einem der Typischen weißen Dörfer, in den Bergen von Malaga, bis zur Küste ( Torre del mar / Velez-Malaga ) sind es ca.30 minuten, und bis zum Flughafen Malaga ca. 45 min. Die Wohnung hat 2 Schlafzimmer, vollausgestatte Küche, Wohnzimmer, Bad und eine große Terasse von der man, einen Panorama Blick in die Berge genießen kann. Die Wohnung ist ruhig gelegen, aber trotzdem erreicht man alles zu fuss.
      Bei interesse schicke ich gerne mehr infos, per PN + Fotos!! 
      *Langezeitmiete, Wochen, oder Überwintern möglich
    • Von Klaudia Riegler
      Hallo,
      Möchte nächstes Jahr auf die Kanaren auswandern und würde mich über Kontakte freuen von Menschen die bereits dort schon wohnen!
      Möchte hauptsächlich in der Natur leben und mit Mensch und Tier arbeiten!
      Vielleicht gibt es ja hier jemanden der mit Tieren und/oder  Menschen arbeitet und Unterstützung sucht!
      Natürlich lerne ich schon spanisch, bin auch finanziell unabhängig.............
      Würde mich freuen auf Antworten!

lg
      Klaudia
    • Von Helmut Josef Weber
      Ab 2020 (nicht 2019) vermieten wir unsere beiden Ferienwohnungen, die komplett eingerichtet sind, in  Langzeitvermietung.
      Meine liebe Frau (65 und ich 66) vermieten im Moment zwar noch unsere beiden Wohnungen als Ferienwohnungen, aber wir haben darüber nachgedacht, unsere beiden Wohnungen als Langzeitvermietung anzubieten; das würde allerdings erst ab 2020 gehen, denn für 2019 sind wir so gut wie ausgebucht.
      Es handelt sich dabei um eine 4 Personenwohnung und um ein 2 Personenapartment, Baujahr 2011.
      Zu den beiden Wohnungen gehört eine etwa 170 qm Poolanlage, die zusammen mit einer Sauna und einen 80.000 Liter Pool (bis zu 2,4 m tief) etwa 2 m im Boden versenkt ist.
      Jede Wohnung hat eine Klimaanlage, einen eigenen Eingang, eine eigene Ruhezone, einen eigenen Internetrouter, einen eigenen Grill und  sind auch sonst voll ausgestattet.
      Einen Gemüsegarten (ca. 200 qm) der bewirtschaftet werden könnte gibt es auch,  und auf weiteren etwa 25.000 qm können  Oliven- und Mandelbäume abgeerntet werden;  eine Ölmühle ist Fußwegs erreichbar.

Wir befinden uns auf etwa 625 m über NN in den Bergen über Málaga.
      Vom Grundstück aus kann man auf das etwa 14 km Luftlinie entfernte Meer blicken und auf Málaga.
      Die Ruhe ist hier unbeschreiblich.
      Interessenten können weitere Informationen anfragen, wie z. B. den Zugang zu unserer Homepage.

Viele Grüße
      Helmut
    • Von JuleZ
      Hallo,
      ich bin Julez und möchte mir im Dezember - Januar eine Auszeit auf den Kanaren nehmen. Nun möchte ich KEINEN Pauschal-All inklusive Urlaub machen, sondern mich ein biscchen treiben lassen, von Insel zu Insel. Wie sind eure Erfahrung bzgl. die Unterkunft spontan zu buchen? Ist das in diesem zeitraum schwierig? Laut Trip Advisor und Booking sind die meisten schon ausgebucht.
      Es sind ja sicher nicht alle Unterkünfte bei Booking oder Trip Advisor registriert?
      Und könnt ihr mir eine Ferienwohnung oder ähnliches auf Gran Canaria empfehlen? Eher im Norden, nicht touristisch.
      Ich freue mich über Antworten .
      Viele Grüße JuleZ
  • Aktuelles in Themen