Zum Inhalt springen

Regierungschef "pilgert" in den Vatikan


Empfohlene Beiträge

 

https://nachrichten.es/hilfe-von-oben-pedro-sanchez-und-der-papst-werden-sich-am-samstag-den-24-oktober-im-vatikan-treffen/

Liberale Gesetze, die gegen klar umrissene  Dogmen der RKK verstossen, wird auch dieser Papst nicht "absegnen".

Geld wird ja bestimmt keines aus dem Vatikan nach Spanien fliessen, um dort Hilfe bei ökonomische und humanitären Probleme zu geben. Oder etwa doch?

Was verspricht sich der Regierungschef vom Papst?

Ist das nur ein normales, bilaterales Treffen von führenden Politikern zweier Länder? 

Ich bin mit der Lage hier in Spanien noch nicht so vertraut und an Eurer Meinung interessiert.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sancho.

Vorweggenommenes ich bin Atheist.

Aber.

Das Christentum ist  meines Wissens die einzige Religion auf der Welt, in der  dem Menschen (wenn er bereut) verziehen und vergeben wird und er „einen neuen Start“ hat, und das immer wieder.

Der Mensch ist demnach fehlbar, er ist auch noch mit der Erbsünde belastet.

Die Idee des Sozialismus hingegen geht von einem unfehlbaren Menschen aus – und deswegen lässt sie sich nicht mit christlichen Werten vereinbaren."

Der Besuch beim Papst bedeutet für einen sozialistischen Politiker reine Propaganda gegenüber den Wählern.

Wir können uns jetzt darüber streiten, wie viel zig Millionen Menschen auf der Welt dem Sozialismus zum Opfer gefallen sind.

Aber in allen Ländern, die sozialistisch regiert waren, wurde den Menschen vorher das Paradies auf Erden versprochen und geliefert wurde die Hölle.

Es fängt damit an, dass in alle unsere Bereiche hinein regiert wird, der Mensch selbst nicht mehr nach seiner eigenen Leistung bewertet wird, die Versorgung reguliert wird,  was zu Schlange stehen führt (was die Zeit vergeudet in der Menschen produktiv tätig sein könnten) und danach kommt immer die Gewalt,  und Umerziehungslager.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum