Zum Inhalt springen

Fahrplan der Regional Züge


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

Ich weiß nicht,ob ich in der richtigen Sparte bin,aber ich habe ein großes Problem im Internet die Regionalzüge mit der Verbindung von Vinaroz oder Benicarlo nach Barcelona Sants zu finden .Hat jemand einen Plan oder Hilfe für mich ?:winken: Ich wäre ganz dankbar

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo,

also wenn es um Züge geht dann ist die RENFE und damit das Äquivalent zur Deutschen Bahn, die erste Anlaufstelle. Die Fahrpläne kannst Du auf deren Webseite hier einsehen: Renfe

Diese Seite findet man, wenn man von der Hauptseite dem Punkt "Horarios y Precios" folgt.

Um auch die kleinen Verbindungen bzw. Stationen und Bahnhöfe anzeigen zu lassen dann den Button "Ver todas las estaciones" anklicken.

Wenn man kein Spanisch oder einen der auf der ersten Seite angegebenen Dialekte kann, dann kann man auch die Seite auf Englisch anzeigen lassen. Also zuerst "Welcome" anklicken, dann wird man automatisch auf die "Passengers -Tmetables" Seite geführt und für alle Bahnhöfe dann zusätzlich "Find all stations" anklicken.

Die Deutsche Sprache wird hier jedoch nicht unterstützt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum