-
-
Gleiche Inhalte
-
Von Klaudia Riegler
Hallo,
Ich bin Klaudia, bin 47 Jahre alt und suche hier im Forum Anschluß und regen Austausch!
Möchte nächstes Jahr auf die kanarischen Inseln auswandern, welche weiß ich noch nicht!
Möchte dort etwas Gutes tun im Tierschutz und hoffe hier dafür Anregungen zu bekommen an wem ich wenden kann!
Suche auch neue Freundschaften um dort nicht alleine zu sein! Möchte dort auch Ferienwohnungen vermeiden und reiten lernen!
Freut mich hier zu sein!
lg
Klaudia
-
Von nikolaus1952
hallo oder Holla wie der Spanier sagt.
Bin zum erstenmal in so einem forum.habe eine menge fragen und kann ganz schön damit nerven.
Vielleicht finde ich ja auf die eine oder andere Frage eine antwort...dannke
-
Von thyson
Hallo
Ich wollte mich mal Vorstellen
Ich heiße Andy komme aus der Gegend um Karlsruhe
und fahre nach Miami Platja , ich habe mich in diesem Forum angemeldet um einfach einen Austausch zu haben .
Vielleicht sind ja noch andere User hier die auch in dieser Gegend Urlaub machen und schöne Tipps auf Lager haben
die ich gerne annehme
Ansonsten wünsche ich Euch einen sonnigen heißen Donnerstag
lg
andy
-
Von highgate
Wir........meine Frau, unserer spanischer Straßenköter und ich leben jetzt in Pego, wo wir uns sauwohl fühlen.
Liebe Grüsse, Hans-Jürgen
-
Von axel
Hallo!
Mein Name ist Alex, ich bin spanier und neu hier. Ich wohne ganz im nordwesten Spaniens. Irgendwie bin ich auf dieses Forum gestossen und so nutz ich die gelegenheit um mein Deutsch zu verbessern. In diesem forum werde ich auch so viel wie möglich neues beitragen zu können.
Grüsse!
-
-
Aktuelles in Themen
-
- 5 Antworten
- 77 Aufrufe
-
- 14 Antworten
- 3.088 Aufrufe
-
- 0 Antworten