Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Eine absolute Real-Blamage! Der Schuster wackelt und Van der Vaart hält zu ihm: Nach dem blamablen Pokal-Aus des spanischen Meisters gegen den Drittligisten Union Irun muss nun der Real Madrid-Trainer Bernd Schuster um seinen Job zittern.

Laut Medienberichten soll ihm der Verein ein Ultimatum gestellt haben, dass beim Spiel am gestrigen Samstag bei Valladolid ein Sieg errungen werden muss, ansonsten drohe im der Rauswurf.

Habe das Spiel leider nicht sehen können und bin daher nicht up-to-date über den Stand der Dinge!?

Als möglicher Nachfolger von Schuster kommen Miguel Angel Portugal (Real-Direktor) oder Juande Ramos (Ex-Tottenham) in Frage.

Muss erstmal selbst schauen, wie hier der Stand der Dinge ist bzw. wie das Spiel verlief und melde mich dann ggf. in dieser Sache noch mal zu Wort.

Ansonsten kann ich nur sagen: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Gruß, Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar

So. Es hat so kommen müssen, wie geahnt: Nach dem 0:1 in Valladolid erwarten die meisten Medien den Rausschmiss von Schuster, welcher jener gerade noch im Sommer als Meistermacher gefeiert wurde. Die spanische Zeitung "El Mundo" soll die Schuster-Elf bereits für tot erklärt haben. Und Schuster? Der sieht das natürlich alles ziemlich gelassen. Na, Schuster - wir werden noch sehen, wo Du bleibst.

Gruß, Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Tja, Schuster weg obwohl er sicherlich nicht der Hauptgrund für die Misere bei Real ist. Viele Spieler (Leistungsträger) verletzt und jetzt auch noch der Fauxpas mit der Verpflichtung eines Spielers der gar nicht mehr in der Champions League spielen darf (zumindest nicht diese Saison). Mijatovic hätte gehen sollen und nicht Schuster.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum