Zum Inhalt springen

WM 2010: Spanien gegen Honduras


Empfohlene Beiträge

Nach der 0:1 Niederlage gegen die Schweiz muss Spanien nun gegen Honduras gewinnen um nicht vorzeitig aus der Fußballweltmeisterschaft 2010 auszuscheiden. Um 20:30 Uhr wird das Spiel angepfiffen und dann wird sich zeigen ob Spanien mit dem gewohnten Konzept nun doch noch das Ruder umreißen kann, denn als Tabellenletzter muss der Fußball-Europameister Spanien in diesem Spiel zeigen was es kann.

1982 schaffte Honduras gegen Spanien ein 1:1 Unentschieden. Ein solches Ergebnis dürfte Spanien nun bei dieser WM nicht weiter helfen.

Immerhin hat Spanien mit Enriquez Iglesias einen prominenten Führsprecher der laut in der Blöd-Zeitung bekannt gab, dass Spanien Weltmeister wird:

„Spanien hat ein wirklich gutes Team, das genug Zeit hatte, sich von der Niederlage zu erholen. Mit ein bisschen Glück werden sie die nächsten beiden Spiele gewinnen! Außerdem ist beim Fußball alles möglich – es gibt keinen Grund, warum es nicht plötzlich gut laufen sollte: In der Vorrunde haben sie erst 90 Minuten gespielt, also sind noch 180 Minuten Zeit!“

Link zu diesem Kommentar

Für all jene die das Spiel gestern nicht verfolgen konnten, Spanien hat Honduras 2:0 geschlagen. Das erste Tor schoss David Villa gleich in der 17ten Minute und dann erneut eines in der 51ten Minute. David Villa hätte sogar drei Tore in diesem Spiel schießen können, aber er verschoss einen Elfmeter in der zweiten Halbzeit.

Auch so hatten die Spanien einige Torchancen, die nicht verwertet wurden, was schade ist, denn die nötige Toordifferenz könnte sich noch als Archilesferse für Spanien beim Einzug ins Achtelfinale ausweisen. Denn nun hängt viel von den nächsten beiden Begegnungen in der Gruppe H ab und wie Spanien gegen Chile spielt und vor allem auch ob die Schweiz gegen Honduras gewinnt und wie hoch dort dann das Ergebnis ausfallen wird.

Noch ist das Bangen um den Einzug der spanischen Fußball-Nationalmannschaft in das Achtelfinale nicht ausgestanden.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum