Joaquin

Daniela Katzenberger mit Cafe Katzenberger in Santa Ponsa auf Mallorca

Empfohlene Beiträge

"Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" beim TV-Sender VOX ist ein Erfolgsformat unter den Reise-, bzw. den Ausreise-Doku-Soaps. Nach dem Erfolgreichen USA-Auswanderer Konny Reimann, hat nun VOX mit der 23-Jährigen, wasserstoff-blonden Daniela Katzenberger einen weiteren "Star" für ihre Auswandererserie gefunden.

Die vermeintlich dumme Daniela Katzenberger versuchte erst ihr Glück in den USA als Modell und wollte ihren Durchbruch bei Hugh Hefner vom Playboy schaffen. Sogar bei der Operation zu ihrer Brustvergrößerung durfte sie das Publikum begleiten.

Nun ist sie in Mallorca gelandet und hat dort ein Café eröffnet, das Café Katzenberger. Als Partner hat sie Martin Kosslick, welcher das Café Koslik in Leipzig hat und hier als Investor und damit als eigentlicher Besitzer agiert. Daniela Katzenberger gibt für das Café ihren Namen und sorgt für den so genannten Promi-Bonus, damit vor allem die Deutschen Touristen in das Lokal kommen. Dafür muss Daniela Katzenberger natürlich so ein wenig Kellnern und vor allem Autogramme geben. Immerhin kann Daniela Katzenberger Gastronomie-Erfahrungen in der Ludwigshafener Kneipe “Im Bett” von ihrer Mutter Iris Katzenberger aufweisen.

Das Café Katzenberger findet man irgendwo in Santa Ponsa auf Mallorca und soll für etwa 100 Personen Platz bieten. Das Problem dabei ist wohl, dass derartige TV-Produktionen heutzutage oft nach einem striktem Drehbuch produziert werden. Um es kurz zu sagen, auch wenn es nach einer Dokumentation ausschaut, ist es doch nur eine genau durch strukturierte TV-Show um die Zuschauer nach bekannten Mustern zu unterhalten. So vermehren sich dann auch die Geschichten, dass das Café Katzenberger wirklich nur ein reines Show-Café ist, abgelegen, schlechter Service und natürlich ohne Daniela Katzenberger.

Interessanter wäre hier, im welchem Maße die Produktionsfirma, Frau Katzenberger und Herr Kosslick an dem Restaurant beteiligt sind?

Ich persönlich halte Daniela Katzenberger in gewissen Belangen zwar für leicht naiv, aber sicher nicht für dumm. Hier greift das Phänomen Verona Feldbusch bzw. Verona Pooth. Eine hübsche aber angeblich dumme Frau, die tatsächlich aber alles andere als dumm ist, einen zielstrebigen Geschäftssinn hat und dafür ihr Image gezielt einsetzt.

War eigentlich schon jemand in diesem Café Katzenberger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Frau sollte man wohl einfach ignorieren!

Aber trotzdem, hier: muluku.de/daniela-katzenberger/ gibt es einen interessanten Bericht darüber, warum sie trotzdem Erfolgreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da steht auch nichts über Daniela Katzenberger drin, was nicht schon jeder weis oder sich ein Mensch mit gesundem Menschenverstand zusammenreimen kann. Und ansonsten gibt es da auffällig viele Nacktbilder von Daniela Katzenberger ebenso wie Videos die sie in halbnacktern Posen zeigen.

Ich finde die Parodie von Switch Reloaded, passt da wie die Faust aufs Auge. :D

switch reloaded Daniela Katzenberger Parodie (Neue Staffel)

http://www.youtube.com/watch?v=yIp_Ltur4zE

Und wer denkt die Parodie übertreibt, der möge sich einfach mal das folgenden Video von der echten Daniela Katzenberger anschauen. :rolleyes:

KatzenbergerTV - Ihr steckt mich in eine Schublade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hola,

ich muss sagen ich mag Daniela Katzenberger ;)

ich war leider noch nicht im Cafe Katzenberger aber ich habe es auf jeden Fall vor.

Ich muss sagen ich bin beeindruckt von ihr und sie weiss genau wie sie sich verkaufen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Aus für das Cafe Katzenberger auf Mallorca kommt wohl alles andere als unerwartet. So wie sich der Hype um Daniela Katzenberger nach Jahren doch nun mehr als gelegt hat, gibt es auch keinen Grund für die Touristen ausgerechnet sich dieses Lokal anzuschauen, bei dem die Katze ohnehin kaum anzutreffen war. Aber natürlich geht es hier nicht ums Geld und das der Laden nicht mehr läuft ;) sondern da liegen ganz andere Gründe vor, warum Frau Katzenberger sich nicht mehr um diesen Laden kümmern kann/will, wie das Management offiziell verkundet hat: "Daniela kann sich als junge Mutter und erfolgreiche Unternehmerin leider nicht mehr um jedes Projekt kümmern. Sie möchte zudem noch genügend Zeit haben sich um ihre Familie zu kümmern. Der Vertrag mit dem Cafe ist ausgelaufen und wird nicht mehr verlängert."

Warum nicht einfach sagen, kein Bock weil kein Geld reinkommt? :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden