Zum Inhalt springen

WM 2010: Spanien gegen Portugal


Empfohlene Beiträge

Am Dienstagabend ist es nun soweit, dann wird Spanien gegen Portugal das erste KO-Spiel und Viertelfinale bestreiten.

Portugal bringt neben dem Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo eine sehr gute Mannschaft gegen die es schwer sein wird ein Sieg zu erzielen. Spanien dagegen muss auf Verteidiger Raul Albiol verzichten und womöglich auch noch auf Xabi Alonso.

Persönlich traue ich mich für dieses Spiel keinen Tipp abzugeben, da ich Portugal als sehr stark einschätze.

( Nebenbei möchte ich hier nach dem wirklich schwachen Spiel gegen Ghana das großartige Spiel der Deutschen gegen England mit den tollen Kombinationen und Toren gratulieren. Hat Spaß gemacht sich dieses Spiel anzuschauen. War ein Top-Sieg! )

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja mal wieder gut ausgegangen für die Spanier. Mit einer Kombnation über Iniesta und Xavi konnte Villa das 1:0 für Spanien erzielen und verhilft der spanischen Nationalmannschaft den Einzug ins Viertelfinale, wo sie nun auf Paraguay treffen werden.

Eigentlich ein leichter Gegner, aber das hatte man auch von der Schweiz gesagt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum