Zum Inhalt springen

Vermiete Wohnung ca.70qm in Strandsiedlung an der Costa Daurada


Empfohlene Beiträge

Hallo :winken: neue Mitbürger, oder Die es werden wollen !

Ich biete eine Wohnung ca.70qm in einer Strandsiedlung:sonne: an der Costa Daurada zur Vermietung an und möchte am liebsten ein Rentner oder Rentnerpaar in meiner Nähe wohnen haben. bei der eingliederung in Spanien kann ich Ihnen behilflich sein (wenn gewünscht, bin 17J hier !) Falls Sie interresse haben melden Sie sich unverbindlich !

Link zu diesem Kommentar

Hallo neue Mitbürger, oder Die es werden wollen !

Ich biete eine Wohnung ca.70qm in einer Strandsiedlung an der Costa Daurada zur Vermietung an und möchte am liebsten ein Rentner oder Rentnerpaar in meiner Nähe wohnen haben. Falls Sie interresse haben melden Sie sich unverbindlich !

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo Calafat,

bin neu hier im Forum, seit heute. Da Du ja eine Wohnung vermieten möchtest, wollte ich mal fragen, was so etwas kostet?

Wahrscheinlich ist die Wohnung schon längst weg, aber ich will trotzdem mal fragen, um einen Überblick über Kosten zu bekommen.

Wir (45 und 53 Jahre alt) kommen im Oktober an die Costa Brava um unsere Auswanderung vorzubereiten, Job suchen, Wohnung/Haus suchen. Irgendwo Costa Brava / Costa Daurada.

Wäre schön, wenn Du uns ein paar Tipps geben könntest. Wir sind noch nicht so wirklich festgelegt auf die Gegend, nur weiter südlich (Costa Blanca, Costa del Sol etc.) wollen wir nicht unbedingt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum