Empfohlene Beiträge

Hola a todos,

 

Un pregunta con pepephone

 

Que es mi megas?

 

Ich bin gerade in Deutschland mit meinem Pepephoneabo und hatte gestern 91 GB aus dem Januar mitgenommen soweit so gut.

 

Dann habe ich mit Pepephone ein paar Youtubefilme hochgeladen und habe nun nur noch 15. Da kann doch etwas nicht stimmen? Ich sehe, dass ich 15 GB verrbaucht habe das glaube ich denen auch aber von 90 auf 15 kann ja nicht sein...

 

Wer ist bei dem Provider und kann etwas dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.