Zum Inhalt springen

Steigerung des Verkaufs, der Vermietung Ihrer Immobilie


Empfohlene Beiträge

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen, zur dauerhaften Langzeitvermietung anbieten oder kurzzeitig an Urlaubsgäste vermieten? Sie sind Privatperson oder Immobilienmakler und suchen nach einer günstigen, aber effektiven Werbemöglichkeit?

Dann können Sie sich bei uns Ihre eigene Werbefläche/Webvisitenkarte günstig mieten, auf der Sie Ihre Immobilie ausführlich inkl. Fotos darstellen und - falls vorhanden - eine Verlinkung zu Ihrer eigenen Website hinzufügen können. Auch haben Sie die Möglichkeit den Link Ihre angemietete Webvisitenkarte innerhalb des Mietzeitraumes für Werbezwecke zu verwenden. Wir selbst bewerben unsere Anzeigenplattform in vielen europäischen Ländern u.a. in Deutschland, Österreich, der Schweiz und und und.

Sie schicken uns Ihre Unterlagen und wir machen den Rest - also erledigen die Arbeit für Sie -.

Detaillierte INFOS unter Euroimmo - Valerius-Web, Immobilien in ganz Europa

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Ich möchte hier für einen Bekannten aus Spanien sprechen. Er hat eine Immobilie nah am Strand gelegen. Er vermietet die Immobilie immer über private Kontakte. Gerne wäre er auch dazu bereit seine Immobilie zu verkaufen oder allgemein Werbung zum Vermieten zu machen. Ich habe mit ihm letzten Monat (mithilfe von mamas-tipps) die Immobilie etwas aufpoliert. Schlimm waren der Ameisenbefall und der Kalk im Badezimmer.

Ich denke aber die Immobilie sieht jetzt für Touristen gut aus und kann vermietet werden.

Ich melde mich nochmal privat bei Ihnen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum