Zum Inhalt springen

Biete Langzeitmiete Haus mit Pool in Dolores/Costa Blanca


Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
gemütliches haus mit privat pool und schön angelegtem garten, mit 3 schlafzimmer, 2 bäder, grosse terrasse, Küche und Wohnzimmer mit Kamin, Tel/SAT und Internet für 600 euro kaltmiete ab sofort frei!

infos an casamasbonita@gmail.com

Sicher ein schönes Haus. Aber vermieten kannst Du es nur an Ausländer. Wer hier in Spanien lebt und arbeitet und gerade mal 1.000 Euro verdient, der kann sich so etwas nicht leisten.

Ist das Haus möbliert? Was kommt zur Kaltmiete hinzu - Strom, Wasser, Müllabfuhr, evtl. auch die IBI?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Hallo Lilac

danke für Deine Info.

Jedoch fand ich bis anhin in dieser Preisklasse gar nichts.

Möbiliert sollte es schon sein, da ich mein Haus in der Schweiz vorläufig behalten möchte.

Drum mach ich mir ja die Gedanken und frage hier nach, weil ich Fincas und Häuser ab wenns gut lief, 1100 Euro fand.

Mir nun schon ein paar Freunde die in Ibiza leben sagten, die meisten Häuser gingen unter der Hand weg und mein Händchen befindet sich ja nicht in Spanien :rolleyes:

Für solche VitaminTips wäre ich also dankbar *ggg*

Gruss Nighty

Link zu diesem Kommentar

Eines ist klar: etwas zum Wohnen sucht man sich vor Ort. Einfach irgendwo kurzfristig einmieten und auf die Suche gehen.

Kannst Du Deine Tiere für einige Zeit in Obhut geben? Dann wäre das der richtige Weg. Nur eines mußt Du vorab unbedingt klären: Wohin genau willst Du? Denn nur dann kannst Du Dich dort für einen Kurzurlaub einmieten (Hostal, Hotel), um auszuschwärmen. Die Schilder "Se aquilar" findest Du an jeder Ecke.:winken:

Link zu diesem Kommentar

Hoi Lilac

das mit meinem Zoo ist nicht so das Problem, nein.

Jedoch sich einmieten und rumgehen schon eher und da ja mein Freund in Ibiza lebt, geht er vor Ort und macht sich ein Bild, denn die Flüge aus der Schweiz sind nicht gerade billig.$

Nun bin ich losgezogen und habe mir eine Spanien Karte gekauft, so kann ich nachsehen, wo sich Objekte befinden, ist doch auch ne Lösung für den Moment.

Gruss Nighty

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum