Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
allqallq

Biete Langzeitmiete Haus mit Pool in Dolores/Costa Blanca

Empfohlene Beiträge

gemütliches haus mit privat pool und schön angelegtem garten, mit 3 schlafzimmer, 2 bäder, grosse terrasse, Küche und Wohnzimmer mit Kamin, Tel/SAT und Internet für 600 euro kaltmiete ab sofort frei!

infos an <Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gemütliches haus mit privat pool und schön angelegtem garten, mit 3 schlafzimmer, 2 bäder, grosse terrasse, Küche und Wohnzimmer mit Kamin, Tel/SAT und Internet für 600 euro kaltmiete ab sofort frei!

infos an casamasbonita@gmail.com

Sicher ein schönes Haus. Aber vermieten kannst Du es nur an Ausländer. Wer hier in Spanien lebt und arbeitet und gerade mal 1.000 Euro verdient, der kann sich so etwas nicht leisten.

Ist das Haus möbliert? Was kommt zur Kaltmiete hinzu - Strom, Wasser, Müllabfuhr, evtl. auch die IBI?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo

ich such ein haus mit pool für längere zeit zu mieten und es sollte nicht so weit vom meer weg sein wäre nett wenn sie mir zurückschreiben

mit bild und mehreren informationen lg kokos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

infos an casamasbonita@gmail.com

hallo ich würde gern mal das haus sehn und wenns mir gefällt für länger mieten

mit freundlichem gruss kokos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut einmal hin, von wann dieses Angebot ist!

Der/Die User/in hat sich seit September 2010 nicht mehr gemeldet. Ich glaube, die Sache dürfte sich erledigt haben.:schulterzuck:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für 600 Euro kalt gibt es jede Menge Häuser zu mieten in Spanien.

Da würde ich mir keine Gedanken machen. Möbliert sind auch fast alle und für den Preis haben sie auch einen Pool und sonstige Annehmlichkeiten.

Im Internet findet man jede Menge, oder auch unter Costa Nachrichten Media.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lilac

danke für Deine Info.

Jedoch fand ich bis anhin in dieser Preisklasse gar nichts.

Möbiliert sollte es schon sein, da ich mein Haus in der Schweiz vorläufig behalten möchte.

Drum mach ich mir ja die Gedanken und frage hier nach, weil ich Fincas und Häuser ab wenns gut lief, 1100 Euro fand.

Mir nun schon ein paar Freunde die in Ibiza leben sagten, die meisten Häuser gingen unter der Hand weg und mein Händchen befindet sich ja nicht in Spanien :rolleyes:

Für solche VitaminTips wäre ich also dankbar *ggg*

Gruss Nighty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines ist klar: etwas zum Wohnen sucht man sich vor Ort. Einfach irgendwo kurzfristig einmieten und auf die Suche gehen.

Kannst Du Deine Tiere für einige Zeit in Obhut geben? Dann wäre das der richtige Weg. Nur eines mußt Du vorab unbedingt klären: Wohin genau willst Du? Denn nur dann kannst Du Dich dort für einen Kurzurlaub einmieten (Hostal, Hotel), um auszuschwärmen. Die Schilder "Se aquilar" findest Du an jeder Ecke.:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoi Lilac

das mit meinem Zoo ist nicht so das Problem, nein.

Jedoch sich einmieten und rumgehen schon eher und da ja mein Freund in Ibiza lebt, geht er vor Ort und macht sich ein Bild, denn die Flüge aus der Schweiz sind nicht gerade billig.$

Nun bin ich losgezogen und habe mir eine Spanien Karte gekauft, so kann ich nachsehen, wo sich Objekte befinden, ist doch auch ne Lösung für den Moment.

Gruss Nighty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Sache: Google maps! Das findest Du jedes Dorf und auch die meisten Adressen in Spanien, wenn Du sie direkt eingibst. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Gleiche Inhalte

• Von Ste28
      Zum Frühling im eigenen Haus in Spanien!

Genalguacil – Kunst und Natur in Andalusien

Dieses kleine und feine Künstlerhaus in einem der schönsten weißen Dörfer Andalusiens steht zum Verkauf.
      Komplett möbliert und ausgestattet.
      Fläche 46 m2 (construídos), als Maisonette (EG + 1.OG), aufstockbar (Terrasse).

Anschauen – kaufen – einziehen!

Im grünen Hinterland von Marbella und Gibraltar, 11 Luftkilometer und 33 Straßenkilometer vom Mittelmeer entfernt, auf ca. 450 m Höhe gelegen, bietet dieses 500-Seelen-Dorf den idealen Zweitwohnsitz z.B. für Kreativberufler, Künstler oder Schriftsteller. Das Dorf ist von zeitgenössischer Kunst durchdrungen, dank der Freilicht-Skulpturen und des MAC – Museum für Zeitgenössische Kunst, eine Referenz in der hispanischen Kunstwelt!

Ihre seriöse und mit Ihrem Namen und Kontaktdaten versehene Anfrage wird gerne beantwortet, ein 35-seitiges Exposé mit mehr Fotos und Detailangaben steht auf Nachfrage per PDF zur Verfügung.

Hinweis: Zum Kauf einer Immobilie in Spanien benötigen Sie ein spanisches Bankkonto und die Ausländerregistriernummer, den N.I.E.

Verkauf von privat, Sie sparen sich die Maklerprovision.
      Das Haus ist im Kataster registriert (escriturada), alle Papiere sind aktuell und vorhanden.

• Von Nakami
      Hi zusammen 
      habe keine Ahnung von der Bauweise in Spanien und der Versorgung mit Wasser. Ich bin anfangs März in Valencia und Malaga und gehe aus besichtigungstour und hätte gerne einen Fachmann oder eine Fachfrau dabei.
      jemand dabei?
      nathi

• Von MartinPonce
      Hallo Zusammen, 
      Ich möchte hier gerne kurz und knapp meine Ferienwohnung anbieten, die Wohnung befindet sich in einem der Typischen weißen Dörfer, in den Bergen von Malaga, bis zur Küste ( Torre del mar / Velez-Malaga ) sind es ca.30 minuten, und bis zum Flughafen Malaga ca. 45 min. Die Wohnung hat 2 Schlafzimmer, vollausgestatte Küche, Wohnzimmer, Bad und eine große Terasse von der man, einen Panorama Blick in die Berge genießen kann. Die Wohnung ist ruhig gelegen, aber trotzdem erreicht man alles zu fuss.
      Bei interesse schicke ich gerne mehr infos, per PN + Fotos!! 
      *Langezeitmiete, Wochen, oder Überwintern möglich
    • Von register
      Suche kleines Grundstück im Raum Denia oder Malaga (Miete, Pacht, Kauf oder sehr günstiges Haus) für die Aufstellung eines ansehnlichen kleinen Hauses (auf Basis von Containern), das optisch perfekt zu den vorhandenen Häusern passt. Anschluss von Strom/Gas/Wasser/Abwasser wäre ideal, ist aber nicht zwingend! Bin Handwerksmeister und mit allen Gewerken vertraut. Da ich mein Geld von zu Hause aus verdiene, ist die Möglichkeit zum Anschluss an ein halbwegs schnelles und stabiles Internet zwingende Voraussetzung - sonst leider nicht! 
    • Von Aendy
      Hallo ihr Lieben.
      Meine Frau und ich gehen zum Ende des Jahres 2021 in den Ruhestand. 
      Wir haben uns vorgenommen, Diesen als Langzeitmieter einer günstigen Wohnung bis ca. 250 € in Almeria oder näherer Umgebung zu verbringen.
      Wir sind neu in diesem Forum und hoffen, das man uns den ein oder anderen gut gemeinten Rat an die Hand geben kann.
      Für jeden freundschaftlichen Rat sind wir dankbar.
      Liebe Grüße an Alle.
  • Aktuelles in Themen