Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Barbara Valencia

Pego bei Denia - Alicante - Valencia

Empfohlene Beiträge

Hola Barbara,

ja Pego bei Denia.Ich mag keine Großen Städte, habe ich noch nie gemocht. Bin zwar selbst in München geboren und aufgewachsen,dann in Nürnberg wegen Schule und Ausbildung wohnhaft gewesen, mag aber keine Großstädte.

Wegen Pego: Habe die grobe Mitte zwischen Valencia und Alicante genauer und eingehender betrachtet, da sah ich Denia.

Erkundigte mich über die Stadt, nicht zu groß nicht zu klein.

Ausschlaggebend war das Krankenhaus,im Internet fand ich Infos darüber,dort wird auch Deutsch gesprochen.

Werde mit den Kids, die alles andere als "pflegeleicht" und besonnen sind allein in Spanien sein.

Bisher ist meinen immer was passiert wenn wir nicht Nah genug am Krankenhaus wohnten.

Da mir in Denia aber wiederum zuviel Trubel ist habe ich mich weiter ins Landesinnere umgesehen und da sah ich Pego und Asubia. Beides von der Lage her ganz nach meinem Geschmack.

Mal als "Tourist" mitten ins Getümmel ist ok aber ich bevorzuge die Ländliche Umgebung und RUHE.

So ist eben meine Sicht und meine Wünsche was mein zukünftiges zu Hause betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hola Mammo

Meinst du Pego oder die Urbanizacion Monte Pego? Meine Schwester wohnt in Monte Pego. Ich kann mir nicht vorstellen, mit Kindern dort zu leben. Zweifelsohne ein schöner Ort, aber ich glaube dort gibt es keine Kinder, die ganzjährig dort wohnen. Die ständigen Bewohner haben ein Alter von 50 aufwärts. Ausserdem ist man dort ständig auf ein Auto angewiesen.

Zu den Verhältnissen in der Stadt Pego (ca. 11 000 Einwohner), die ca 6 km von Monte Pego entfernt liegt, kann ich dir leider keine Auskünfte geben.

Gruss Pedro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen