Zum Inhalt springen

Großes Haus zur Miete gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wir (Großfamilie, 4 Ki.) suchen ein Haus zwischen Valencia u. Alicante für ca. 1 Jahr, eventl. auch länger zu mieten.

Mit od. ohne Pool, Strandlage, etc. ist völlig egal. Da wir von dort aus Objekte zum Kauf anschauen möchten. Der Standort dient also nur als "Hauptquatier".

Ich arbeite für eine deutsche Firma, die in Valencia Kunden hat. Mein Einkommen erlaubt eine max. Miete, inkl. Nebenkosten von ca. 800 Euro.

Eine Vermittlung von privat, mit großzügiger Entlohnung könnte ich anbieten. Im Internet sitzen auf den interessanten Objekte schon "böse Buben" drauf.

Der Vermieter erhält einen äußerst sauberen, ruhigen u. zahlungszuverlässigen Mieter.

Bitte alle melden. Bin an allem interessiert.

Viele Grüße, auch nach Spanien

Matthias van Heek u. Family

Link zu diesem Kommentar

Hola Matthias,

so ein großes Haus haben wir selber nicht zu vermieten,

wir vermieten nur ein Appartement,

aber wir leben im Raum Valencia.

Es gibt hier natürlich auch die Möglichkeit über spanische Webseiten,

selber zu suchen, gerne schreibe ich Dir dann einige.

Dann noch die Möglichkeit einer deutschen Dame, die hier in der Nähe wohnt und sich auf diesem Gebiet auskennt.

Das wäre dann eine Serivce Leistung, diese Dame hilft auch bei sonstigen Fragen weiter, wie Schule, Bank, Arzt, Anmeldungen generell NIE, geht auch mit zu den Vermietern, ---oder was sonst noch so ist, damit man hier erstmal gut Fussfassen kann.

Schreibe einfach, ob Du die Infos möchtest, dann schicke ich Sie Dir.

über PN.

Saludo aus Valencia ! :)

Barbara

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum