-
-
Gleiche Inhalte
-
Von saldigk
Ich suche in der Gegend von Alicante eine bezahlbare Wohnung. Da ich Erfahrung im Haussitting habe, würde ich mich auf Rückmeldung freuen.
Gruß
Don Petro
-
Von Aendy
Hallo ihr Lieben.
Meine Frau und ich gehen zum Ende des Jahres 2021 in den Ruhestand.
Wir haben uns vorgenommen, Diesen als Langzeitmieter einer günstigen Wohnung bis ca. 250 € in Almeria oder näherer Umgebung zu verbringen.
Wir sind neu in diesem Forum und hoffen, das man uns den ein oder anderen gut gemeinten Rat an die Hand geben kann.
Für jeden freundschaftlichen Rat sind wir dankbar.
Liebe Grüße an Alle.
-
Von Buddy
Hallo,
wir, Ehepaar (63 und 69 Jahre jung) suchen an der Süd/ Südostküste von Spanien (max. 30km vom Meer) ein Haus bzw. eine Wohnung
für mehrere Jahre. Budget € 500 mtl.
Das Haus bzw. die Wohnung sollte mind. eine voll ausgestattete Küche haben - kleiner Garten, Terrasse, Balkon wäre super! EG bevorzugt, ansonsten bitte mit Aufzug!
Wir sind tierlieb!
Freundliche Grüße aus Franken
Robert Wölfel
-
Von Estrellita
Da es in Spanien oft sehr schwierig ist Kontakte zu knüpfen suchen wir Familien mit Kindern welchen es auch so geht wie uns. Es wäre schön eine kleine Gemeinschaft zu gründen um sich auszutauschen über (Kindergarten, Schule...) Wer interesse hat schickt mir doch einfach eine PN. Wir freuen uns ein paar nette Leute kennenzulernen http://www.costa-blanca-forum.de/images/smilies/icon_e_biggrin.gif
Liebe Grüsse
Estrellita mit Töchterchen Ana-Joana
-
Von Gast
Hallo,
ich fahre am 17.12.2019 von Luxemburg nach Marbella mit einem Transporter 11m3.
Weil ich bei der Hinfahrt leer fahre und um die Kosten zu verringern, suche ich eine Ladung, Möbel, Kisten etc. auf der Hinfahrt.
Laden und Entladen müsste der Interessent selbst vornehmen, ggf. könnte die Ladung in Luxemburg umgeladen werden, oder ich könnte sie auch Grenznah abholen.
Ich wäre auch bereit die Ladung an einem Ort abweichend meiner Route anzuliefern, ausser Nord-West Spanien.
Preis wäre dann zu verhandeln.
Vielen Dank
-
-
Aktuelles in Themen
-
Günstiges Haus zur Langzeitmiete mindestens 1 Jahr
Von hasti, in Biete Langzeitmiete + Dauermiete in Spanien
- 3 Antworten
- 240 Aufrufe
-
- 9 Antworten
- 2.778 Aufrufe
-
Mitfahrgelegenheit von Deutschland (nähe Stuttgart) nach Spanien (erstes Ziel nähe Taragona)
Von Renele, in Transporte, Umzüge + Mitfahrgelegenheiten - Spanien
- 0 Antworten
- 85 Aufrufe
-
- 56 Antworten
- 14.568 Aufrufe
-
- 14 Antworten
- 627 Aufrufe
-