Zum Inhalt springen

Suche Arbeit auf Mallorca...


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wer kann mir ein paar gute Tipps/Adressen zur Stellensuche - auch vor Ort - geben? Oder wer bietet einen Job ab Februar 2011 an?

Wer kennt dt. Unternehmen auf Mallorca, die noch Personal benötigen?

Ich werde nächste Woche auf Mallorca sein bei einem Freund und suche eine Anstellung ab dem Frühjahr 2011...

(Wohnmöglichkeit zur Arbeitsaufnahme somit vorhanden!)

Von Beruf bin ich gel. Bürokauffrau sowie Altenpflegerin und Betreuungskraft für Senioren. In beiden Bereichen habe ich eine Ausbildung absolviert und gute Erfahrungen - ich suche z.B. etwas als Kauffrau für Tourismus u. Freizeit (z.B. spez. für dt. Gäste), im Hotel / Empfang, Büro oder im Pflegeheim bzw. auch im privaten Pflegebereich oder im ambulanten Bereich.

Da ich auch als Verkäuferin gearbeitet habe, kann ich auch in diesen Berufszweig.

Mir macht die Arbeit mit Menschen viel Freude und ich suche einen neuen, beruflichen Wirkungskreis.

Das ist mein großer Wunsch und Vorhaben.

Ich bin zuverlässig, engagiert, verantwortungsbewußt, freundlich, flexibel und habe eine schnelle Auffassungsgabe.

Habe sehr gute Deutsch- u. Englisch-Sprachkenntnisse - erweitere meine spanische Sprache in einem Kurs.

Ich freue mich sehr über Nachrichten über gute Tipps/Adressen zur Stellensuche vor Ort oder viell. hat jemand ein konkretes Jobangebot?

Antworten bitte an: <Kontakt gerne über private Nachricht im Forum> DANKE!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

wer kann mir ein paar gute Tipps/Adressen zur Stellensuche - auch vor Ort - geben? Oder wer bietet einen Job ab Februar 2011 an?

Wer kennt dt. Unternehmen auf Mallorca, die noch Personal benötigen?

Hallo Claudia,

wie Du vielleicht aus den Medien weisst, ist die Arbeitslosigkeit in Spanien derzeit enorm hoch und die Situation damit entsprechend schwierig. Hier trotzdem einige Startpunkte zur Jobsuche: