1. Daniiel

    Daniiel

  • Gleiche Inhalte

    • Von Freileben
      Hallo liebe Forum User...
      Ich suche auf diesen Weg ein Mietobjekt für mich und meine Familie ( Frau + 3 Jungs ) Katzen und Hunde sind auch mit an Bord. 
      wir suchen eine Finca mit viel Land Drum herum, am liebsten Wald. 
      Wir wohnen jetzt schon mehrer Jahre in Spanien ( Costa Blanca ) in einen  Haus mit Pool und nah am Strand, aber es zieht uns gedanklich immer mehr in Richtung Natur.
      Weg von der Zivilisation 😃 
      Was jedoch wichtig ist das dort Internet vorhanden ist oder gelegt werden kann. ( da wir über das internet arbeiten ) 
       
      Kurz noch zu uns : Ich 34 Jahre meine Frau ist 32 Jahre und meine 3 Jungs 9 und die Twins 7 ( bald 8 ). 
      wenn hier irgendwer irgendwen kennt der vielleicht jemand kennt 😃 der so etwas zum vermieten hat, bitte melden.
       
      Wir würden auch eins der Tausend Verlassenen Dörfer Spaniens wieder zum leben erwecken. ( Aber halt nur mit Erlaubnis ) 
       
      Ich bedanke mich Rechtherzlich an alle und Wünsche noch ein angenehmen Sonntag Abend
       
      Liebe Grüße 
    • Von Geht nicht gibts nicht
      Guten Tag in dieses tolle Forum!
      Ich suche für mein mobiles Containerhaus ein ruhiges Grundstück in der Region Murcia - Cartagena. Es wäre schön, wenn es maximal ca. 30 Minuten von der Küste entfernt liegt. Ich werde mein Containerhaus demnächst nach Almeria verschiffen lassen und dann mit dem Auto direkt vor Ort nach einem Grundstück suchen. Vielleicht kennt hier jemanden in der Region, der mir weiter helfen könnte?
      Ich freue mich und bin über jede Form von Hilfe und Tipps sehr dankbar.
      Herzliche Grüße
      Georgina
       
    • Von register
      Suche kleines Grundstück im Raum Denia oder Malaga (Miete, Pacht, Kauf oder sehr günstiges Haus) für die Aufstellung eines ansehnlichen kleinen Hauses (auf Basis von Containern), das optisch perfekt zu den vorhandenen Häusern passt. Anschluss von Strom/Gas/Wasser/Abwasser wäre ideal, ist aber nicht zwingend! Bin Handwerksmeister und mit allen Gewerken vertraut. Da ich mein Geld von zu Hause aus verdiene, ist die Möglichkeit zum Anschluss an ein halbwegs schnelles und stabiles Internet zwingende Voraussetzung - sonst leider nicht! 
    • Von pit1966
      Da ich zurzeit in Motril einige Monate Urlaub mache, habe ich mich an den Anblick der Berge und des Meer so sehr verliebt das ich in Zukunft hier leben möchte.
      Ich suche jetzt schon seit Wochen nach einen Grundstück in  den angrenzenden Bergen. Leider ist das für einen nicht spanisch sprechen überhaupt nicht einfach! 
      Hat jemand vielleicht hier Kontakte? Ich suche zum Kauf oder zur Miete ein kleines Grundstück. Alles was ich dort bräuchte wäre Wasser!  Ich möchte dort gerne Autark in einem Mobilheim leben und mich an den Blick des Meeres und den Bergen erfreuen.
      Ich hatte schon einige sehr schöne Plätze gefunden wo dann ein Schild mit einer Nummer draufsteht.  Weis einer  wie man darüber einen Besitzer ausfindig machen könnte? (anbei ein Foto eines solchen Schild)
      Es wäre schön wenn einer mir weiterhelfen oder auch nur Tipps geben könnte!
      Grüsse aus dem schönen Motril in Südspanien  (Andalusien) 
       


    • Von Joaquin
      Katzen sind auch in Spanien entweder scheu oder absolut zutraulich. Wie man hier sehen kann, hätte man diese ohne Bedenken mitnehmen können.
  • Aktuelles in Themen